Alle Bewertungen anzeigen
Nicole + Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 3-5 Tage • Strand
Luxus pur!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klasse Hotel mitten in der City und lediglich zehn Minuten Transver vom Flughafen. Anlage mit elf Stockwerken und Zimmer ab ca.50-60 Quadratmetern.Gut gemischtes Publikum und ein spitzen Service.Frühstück im Preis enthalten. Die Restaurants im eigenen Hotel sind sehr zu empfehlen-vor allem der Japaner!! Unser absolutes Highlight war der Pool und der Jaccuzi auf dem Dach, der bis weit nach 20 Uhr geöffnet ist. Shoppingmöglichkeit und Friseur im Hotel vorhanden allerdings sehr teuer. Klasse Hotel immer gerne wieder!!! Was wir auf alle Fälle jedem empfehlen ist die Tour mit Bianca!! mit anschließendem Essen und Kaffee trinken im Burj Al Arab!! Wer gerne baden gehen möchte sollte dies an einem der drei Privatstrände in Dubai machen. Achtung das Taj Palace ist eins von zwei Non Alcoholic Hotels. Es gibt also nur alkoholfreie Getränke!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir als Pauschaltouris hatten ein Zimmer, das weit über unsere Erwartungen hinausging. 60 Quadratmeter ein riesen Bett mit tausend Kissen und ein Bad was schon alleine eine Dreizimmerwohnung darstellt. Große Badewanne in der man auch die Möglichkeit auf einen Spaabend mit Kerzen und Rosenblättern hatte.Einfach romantisch. Bademäntel und Hausschuhe stehen in jedem Zimmer zur Verfügung.Die Hotelrechnung kann einfach und jederzeit über den Fernseher abgerufen werden. Die tägliche Zeitung und eine super gründliche Zimmerreinigung sind selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Japaner im Taj Palace ist einfach unschlagbar, macht einfach Spaß beim Kochen zuzuschauen!! Der Inder ist Geschmacksache ist aber der Beste in den ganzen VAE (mit Auszeichnung). Es gibt natürlich auch weitaus preiswertere Möglichkeiten in Dubai zu essen. In einem der Shoppingcenter oder einfach in der Stadt selber. Aber wenn schon Luxus dann doch richtig oder!!?? Frühstück gibt es in Buffetform wird aber auch ohne Aufpreis ins Zimmer geliefert. Allerdings lässt die Auswahl zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service rund um die Uhr aber ohne aufdringlich zu sein!! Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und das natürlich ausschließlich in Englisch :-) Bevorzugte Zahlungsweise ist die Kreditkarte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Dubai und somit kann man ohne Probleme zu Fuß oder was am einfachsten und schnellsten ist mit dem Taxi Unternehmungen machen. Absolut empfehlenswert ist das größte Shoppingcenter in Dubai, die Märkte und natürlich das einzige 7 Sterne Hotel der Welt mit dem Erlebnisbad Wild Wadi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alleine der Pool auf dem Dach ist in unseren Augen 6 Sonnen wert aber sonst gibt es kein großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Ein kleiner Fitnessraum und ein Spa Bereich stehen noch zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole + Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2