Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war unser Aufenthalt in Jordan‘s Untermühle diesen Oktober sehr enttäuschend. Schon bei Anreise wurde mir und meinem Partner bewusst , dass das Hotel nicht unseren Wünschen & Vorstellungen entspricht. Demnach haben wir an der Rezeption angefragt, ob es möglich wäre, wieder abzureisen. Leider stellte sich dies nach einem Gespräch mit dem Junior Chef als schwierig dar, da die Stornierungsgebühren für die erste Nacht bei 100% und bei den folge Nächten bei 80% lagen. Folglich entschieden wir uns zu bleiben. Leider hat unser Unbehagen im Hotel niemanden interessiert und obwohl uns der Junior Chef beim Frühstück oder Abendessen gesehen hat, erschien es ihm nicht für nötig nach unserem Wohlsein zu fragen. Der Spa Bereich ist leider nicht besonders gut durchdacht- im Cabana Ruheraum ist es stets kalt & die Türen knallen zu beiden Seiten konstant ins Schloss. Corona bedingte Mindestabstände werden nicht einngehalten und von einer Wellnessoase ist der Spa Bereich noch meilenweit entfernt. Im Hotel werden Brot , Butter und Getränke zur Nachmittags Vesper extra berechnet- leider bei den Zimmerpreisen nicht angemessen. Ein Wurstsalat für 16€ bei dem das Weglassen des Käses extra berechnet wird ? Ein No Go. Leider mehr als eine Enttäuschung!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie unser besonderes Anwesen als Rückzugsort auserwählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Natürlich ist es schade, dass unser Hotel von Beginn an nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets sehr bemüht unseren Gästen in der Kommunikation und Bildsprache -Online sowie Print- das zu erwartende Erlebnis schon vorab bestmöglich darzustellen. Leider sind Erfahrungen wie die Ihre nichtsdestotrotz, nicht immer 100% zu vermeiden. Ich muss dennoch an Ihr Verständnis appellieren, dass es nicht möglich ist, ein gebuchtes Zimmer, welches uns kurzfristig leer stünde, kostenfrei zu stornieren und die entstandenen Kosten letztlich selbst zu tragen. Bezüglich dem SPA Bereich haben wir tatsächlich schon völlig gegensätzliche Rückmeldungen erhalten dürfen. Die knallenden Türen wurden zwar ab und an schon mal erwähnt, allerdings ist diese Problematik aus Gründen des Brandschutzes nur sehr schwer zu lösen. Grundsätzlich allerdings ist der SPA Bereich sehr beliebt bei unseren Gästen. Brot und Butter sind in unserer Nachmittags Vesper inkludiert und werden nicht berechnet. Getränke berechnen wir, es wird allerdings auch an keiner Stelle - weder im Angebot, noch vor Ort- als Inklusiv Leistung ausgewiesen. Ich danke Ihnen für Ihren Besuch und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüße Niclas Jordan