- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr idyllisch und lädt zum Erholen und Entspannen ein. Man kann von dort aus super Radfahren. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Wir hatten eine Spa Suite. Das Zimmer war groß und hell. Es war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war wirklich sehr gut. Die Getränke sind leider recht teuer und wenn man Brot zum Essen möchte muss man für 2 Scheiben 2,50€ bezahlen. Das fanden wir etwas viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, "Ein dankbares Herz ist der Anfang jeder Größe. Es ist ein Ausdruck von Demut und eine Grundlage für Werte wie Glaube, Mut, Glück, Liebe und Zufriedenheit." - James E. Faust Wir möchten uns für die lieben Worte bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen Außerhalb N°1 Mühlengeist Anna