- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neue, 2006 eröffnete Hotel wurde bereits bei holidaycheck ausführlich beschrieben. Wir haben der beschreibung daher nichts hinzuzufügen. Einfach Klasse! Wir waren zum Wandern und Relaxen da. Jederzeit gerne wieder. Für Skifahrer sicher auch eine tolle Adresse. Die Lifte sind alle vor der Haustür !
Da gibt es nichts zu vermissen. Sauber und ein tolles, moderenes Ambiente. Glückwunsch für diese Auswahl. Es unterscheidet sich von allen anderen Hotels durch eine Verknüpfung von moderner, abgestimmter Einrichtung mit dem heranholen der Natur durch große Glasflächen in die Zimmer oder Wellnessbereich. Die Gemütlichkeit bleibt unserer Meinung nach erhalten. Wer allerdings die schweren und dunklen Holzdecken vieler Troler Häuser vermisst, ist hier falsch.
Die Auswahl ist gut. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Man wählt bei Halbpension aus 3 Menüs aus. Die Entscheidung war nicht immer leicht. Wir hatten auch einen hervorragenden Grillabend. Super wars!
Egal um welche belange es ging, die 4 Sterne sind hochverdient! Freundlich, Zuvorkommend und jederzeit ansprechbar.
Abzüge nur wegen eines Abluftventilators, der Laufgeräusche verursacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Herrliches 4. Obergeschoß mit Saunen, Dampfbad und Liegen. Man schaut nur durch Glas in die Berge! Einfach prima !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |