- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich an guter Lage, 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Besonders zu erwähnen ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, wir haben uns mit unserem 10 monate altem Baby rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist im gross und ganzen sehr sauber, zum teil waren aber die Teller und Gläser nicht sauber und am Buffet wurde mit teils sehr alten und auch defekten Kochutensilien gekocht, deshalb ein Minuspunkt bei der Sauberkeit. Das Essen war immer gut und am Buffet (Morgens als auch Abends) hatte es immer für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind teils renoviert (Badezimmer neu) aber zum teil auch noch sehr alt und hellhörig, auch die Poolanlage hätte mal eine Renovation nötig,deshalb auch hier noch Luft nach oben. Im gross und ganzen sind dies jedoch kleinigkeiten und das Preis Leistungs Verhältnis empfanden wir als sehr gut.
Sehr sauber, teils renoviert. Ein wenig hellhörig und zu klein für uns mit Baby (fast keinen Platz für Koffer und Kinderwagen)
Essen gut und vielseitig. Sauberkeit zum teil nicht immer gut, deshalb 1 Stern abzug
Sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell erwähnen möchten wir, dass sehr liebevoll und herzlich mit uns und vorallem unserem Baby umgegangen wurde.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Palma,ca 50min. Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse, hatte uns aber nachts nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Spa inklusive. Billard und Tischtennis ebenfalls. Ausflugsangebote gleich um die Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fabio, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Besuchen Sie uns recht bald wieder! Alles Gute wünscht Ihnen Ihr JS Hotels Team