- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, super Buffet. (Morgenessen) Jedoch wurde mein Zimmer, trotz vorhandener Zeit nicht Täglich gereinigt. Badewanne zum Duschen ist eng und sehr rutschig. Warm-/Kaltwasser konnte kaum eingestellt werden.
Im Zimmer war ein breites Einzelbett, eine Toilette mit Wc und Badewanne und ein Balkon mit zwei Stühlen und kleinem Tisch. Geschlafen habe ich recht gut.
Tolles Buffet, ruhige Atmosphäre.
Das Personal war hilfsbereit .
Der Hin-/Rücktransfer dauerte vom Flughafen Palma jeweils knapp 2std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Freizeitangebote des Hotels kaum genutzt, jedoch machten diese einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung in unserem Hotel online mit anderen Reisenden zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Wie Sie schon erwähnen, hat unser Hotel eine fantastische Lage, in der Nähe von Playa de Muro, ein Ferienort an der Nordküste der Insel, und dessen Strand, als einer der besten der Welt gilt. Lieben Dank auch für das Lob an unsere Küche. Unser Restaurant glänzt auch diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisepräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. So finden Sie frisches Gemüse, ein riesiges Salat- und Vorspeisebuffet, Fisch in verschiedenen Variationen, diverse Fleischsorten, beides wird auch direkt vor Ihren Augen zubereitet. Paella, Nudelgerichte, frisches Obst und süße Desserts runden unser Buffet ab. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal die Rezeption direkt darüber informieren könnten, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem JS Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, das gesamte JS Hotels Team