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Christoph und Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Lage und bedingt Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel haben meine Frau und ich mit Freunden im August gebucht. 4 Sterne Hotel am Playa de Muro. Wunderschöner Strandbereich bei Alcudia.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen kompaktem Bad. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war in Ordnung. Die Zimmer hätten mit ein paar Bilder attraktiver gewirkt. Sie waren optisch doch recht zweckmäßig. Auch der Bettüberzug hätte eine Erneuerung nötig gehabt. Guckte man unters Bett, hingen dort Stoffetzen herunter. Geschlafen hat man allerdings super auf den Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist wirklich Handlungsbedarf. Das entspricht zum einen geschmacklich nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Da haben wir in benachbarten Häuser mit 3 1/2 Sterne wirklich schön merklich besser gegessen. Weiter geht's mit dem Service, der nicht von selbst grüßt und auch in der Hygiene nicht sonderlich hinterher ist. Teilweise nicht gut gereinigtes Geschirr und die Tische werden nach verlassen nicht gut gereinigt. Es wir überall drumrum gewischt. Dort wirkt mein teils er als Last, statt als Gast!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, gepaart mit einer sehr schönen und gut duftenden Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super in 2 Reihe zum Strand. Geschäfte und ein Supermarkt quasi neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird umreichend angeboten. Wir haben allerdings nur 1x einen Mietwagen bestellt und das lief reibungslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph und Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Zimmer und der Service an der Rezeption gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmergestaltung und zum Zustand der Bettüberzüge nehmen wir gerne auf, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass das kulinarische Angebot und der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Reinigung und Hygiene ist uns sehr wichtig, und wir werden hier verstärkt darauf achten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von Verbesserungen überzeugen zu können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage