Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Im großen und ganzen waren wir zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im großen und ganzen recht zufrieden. Allerding hatten wir ein Zimmer auf die Hauptstraße, Verkehr von abends bis zum frühen Morgen. Bei offener Balkontüre schlafen war fas nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist modern und zweckmäßig, allerdings ist der Kleiderschrank etwas klein. Bestens war die Sauberkeit der Zimmer, unser Zimmerservice "Barbara" war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war o.k. man konnte immer etwas finden. Allerdings waren oft die Teller und Schüsseln am Buffet leer, aber es interessierte niemanden.


    Service
  • Gut
  • Perfekt war der Service im Restaurant. Immer freundlich und zuvorkommend. Tische wurden sofort abgeräumt und neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Mietauto ab Flughafen, daher war die Anfahrt unkompliziert. Unsere Ausflugsziele (meist Wanderungen) waren in der näheren Umgebung. Das Hotel liegt sehr Strandnah, nur über die Hauptstraße, daher prima.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel. Wir schätzen Ihre ehrlichen Eindrücke und sind erfreut zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Zimmer zur Hauptstraße hin lag und der Verkehrslärm Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie störend das sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl und zur Verfügbarkeit am Buffet wurden zur Kenntnis genommen, und wir werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie den exzellenten Service im Restaurant und die Freundlichkeit unseres Teams schätzten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste, und es ist erfreulich zu hören, dass dies in Ihrem Fall erreicht wurde. Die modernen und zweckmäßigen Zimmerausstattungen sowie die Sauberkeit Ihrer Zimmer sind Aspekte, auf die wir stolz sind. Wir werden sicherstellen, Ihr Lob an Barbara weiterzugeben. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage