Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Keinesfalls 4 Sterne Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel in Strandlage, leider nicht wie angegeben renoviert bzw. modernisiert. Alles in allem keinesfalls 4 Sterne Niveau im Jahr 2022 darf man mehr erwarten. Sauberkeit lässt auch Wünsche offen, in unserem Zimmer war der Boden stets sandig. Im Bad einige Flecken die offenbar nicht mehr weggehen, zum Beispiel auf dem WC sitz, soetwas lässt sich leicht austauschen. Seifensoender war ebenfalls defekt, beim gründlich putzen müsste sowas auffallen. Im Speisesaal Essensreste auf dem Boden, besonders auffallend auf der Terasse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider veraltete Ausstattung. Betten nur 1,40 breit und Matratzen mittelmäßig. Strassenlärm leider Tag und Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Speisen waren in Ordnung. Leider wird wenig nachgelegt, wer in der zweiten Gruppe zum Essen geht hat nicht mehr die volle Auswahl. Besonders auffällig beim Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah gelegen. Feiner Sandstrand, flach abfallend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für die Bewertung Ihres Aufenthalt in unserem Hotel investiert haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bett nicht 100 % zufrieden waren, da es für unser Hotel selbstverständlich oberste Priorität hat, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie dies uns gegenüber nicht erwähnt haben, während Sie hier waren, da wir Ihnen möglicherweise eine Matratzenauflage hätten zur Verfügung stellen können, die die Situation für Sie hätte beheben können. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid. Bitte melden Sie solche Fälle direkt bei unserem freundlichen Personal, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet unsere Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wie Sie auch schon schreiben, bieten wir unseren Gästen einen freundlichen Service mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage