- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten dieses Jahr einfach einen kurzen Strandurlaub machen und sind im JS Alcudi Mar gelandet. Dafür war es wirklich perfekt, der Weg zum Strand war wenn überhaupt 100m lang. Leider gibt es im ganzen Ort unheimlich viele Mücken. Das muss einem bewusst sein. Wir waren nach einem Abend so zerstochen, dass wir abends nicht mehr rausgegangen sind. Auch das Essen auf der Hotel Terrasse war nicht möglich. Selbst im Hotel Restaurant / Bar waren einige Mücken, da die Türen immer offen waren. Wird aber in jedem Hotel so sein. Auch an einer Strandbar bzw abends am Strand wurden wir von den Tierchen verfolgt. Die Mitarbeiter sind wirklich super. Hier nochmal an großes Lob!! Zimmerservice fanden wir für unsere Zwecke in Ordnung. Kann mir jedoch bei längerem Aufenthalt und penibleren Seelen vorstellen, dass es dort zu Beschwerden kommen kann. Es wurden nicht allzu gründlich gereinigt. Seifenpapier lag nach Tagen immer noch an der selben Stelle, wurde nicht weggeräumt, genutzte Gläser wurden nicht gereinigt/ersetzt, Handtücher wurden aber sofort getauscht als wir alle auf den Boden gelegt haben, Flecken am Mülleimer waren noch bei Abreise da. Am besten hat uns die Bar / Loungebereich gefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis war unheimlich gut. Cocktails, Longdrinks & Liköre waren günstig und sehr sehr lecker. Zudem war das Barpersonal super drauf. Musik auch klasse:)!! Danke dafür!! Deshalb war es nicht so schlimm, dass wir abends nicht raus gehen konnten. Rezeption war auch immer hilfsbereit, schnell & freundlich. Danke Jochen & Nadine :) Was man beim Abendessen noch anpassen könnte ist die Präsentation der Rechnung. Wir und einige andere Urlauber wussten nicht genau wie man zahlen sollte. Es wurde einfach ein Kästchen mit Rechnung hingestellt. Hier könnte man vorab noch die Info geben, dass man eine Kreditkarte hinterlegen kann und am Ende des Urlaubs zahlt. Dann muss die Rechnung unterschrieben und mit Zimmernummer versehen werden. Stifte wurden auch nicht gereicht. Man musste dann einem Mitarbeiter vom Service hinterher flitzen. Ansonsten konnte man passend das Geld in das Schälchen legen. Ne kleine Erklärung dazu wäre ganz praktisch gewesen. Ansonsten aber alles prima!
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, also nicht mehr die neusten/modernsten vom Mobiliar her. Könnten nach und nach mal aufgefrischt werden. Zusätzlich waren die Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank & TV ausgestattet (zu den Sendern können wir nichts sagen, da wir keinen TV genutzt haben). Unser Balkon war relativ groß, der Ausblick war auf den Hinterhof. Das war jetzt nichts atemberaubendes.
Das Essen war in Ordnung, man hat immer etwas gefunden, dass einem geschmeckt hat. Zur Not hat es immer Pommes, Pizza & sehr viele Nudeln gegeben. Etwas Schade war, dass die Mitarbeiter/Köche hinter der Theke leider total unterbesetzt waren und sich alleine um mehrere Bereiche kümmern mussten. Dadurch kam es an den "Live-Cooking" Ständen immer zu Wartezeiten. Auch die Nudeln, die man sich extra anfertigen lassen konnte, waren nie besetzt, da die Köche alle beim Fisch/Fleisch braten beschäftigt waren. Hier 1/2 Personen mehr könnten nicht schaden. Auch die Präsentation der Speisen war manchmal etwas unappetitlich. Obwohl wir die Ersten beim Frühstück waren, war der Käse schon immer halb weggeschmolzen und das Obst sah nicht frisch aus. Hier könnte man noch vermehrt auf Sauberkeit achten. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die Köche kaum Zeit dafür hatten. Am ekeligsten war leider jedoch der Parmesanlaib, aus dem man sich Parmesan nehmen konnte. Hier wurde einfach immer wieder Käse drauf geschüttet, obwohl der eigentliche "dekorative" Laib unten schon komplett verschimmelt war.
Den Service haben wir richtig geliebt!! Wirklich jeder Mitarbeiter war unheimlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch untereinander schien es super harmonisch. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage & dem Schrank. Es wurde sich sofort gekümmert!! Beim Frühstück & Abendessen wurde der Tisch sehr schnell leer geräumt und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Besonders Pepe/Alejandro von der Bar war super lieb und lustig:)
Die Lage des Hotels ist richtig gut!! Zum Strand sind es gerade einmal 2min zu Fuß. Vom Hotel aus blickt man schon direkt auf das Meer :). In naher Umgebung findet man auch mehrere SPAR Märkte & Restaurants. Das Eroski Center ist circa 10min zu Fuß entfernt. Mit dem Bus (Haltestelle 1 min entfernt vom Hotel) ist man nach 20 min in Alcudia. Bustransfer von Palma dauert eine Stunde je nach Verkehr. Am Hotel kann man sich auch Fahrräder leihen. Autoverleih ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sah gepflegt aus, wurde jedoch genau wie die anderen Angebote nicht genutzt. Daher nicht zu bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Für uns ist es schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Sonnige Grüße, Ihr JS Hotels Team