- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Der Wasserkocher muss gegen Pfand an der Rezeption geholt werden. Es gab keine Tassen oder Gläser auf dem Zimmer. Der Safe hat 25 Euro gekostet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Sehr gute Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wasserkocher wurde 2x auf der Abrechnung berechnet und die Kosten für den Safe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als "super" empfunden haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie das Zimmer als hellhörig empfunden haben. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team