- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nichts Besonderes, hat null Flair. Es gibt ein gemeinsames Pool für 3 Gebäuden hinterm Hotel aber nicht direkt. Man muss hinlaufen.
Die Zimmer sind nichts besonders. Duschkopf und Klobrille kann erneuert werden. Die ganz nette Frauen die Zimmer putzen müssen unbedingt belohnt werden! Habt bitte immer das Kleingeld dabei. Die leisten sehr viel Knochenarbeit.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wie schon erwähnt, wenn man hier mit Verpflegung bucht, riskiert man seine Gesundheit! Schmutzige Teller, verdorbenes Essen! Hat den Chef, obwohl ich ihm angesprochen habe in das Verdorbene Essen gebissen zu haben nicht interessiert etwas zu unternehmen. Die anderen Gäste haben das Personal auch angesprochen und sich beschwert. Kellner haben es weiter an dem Chef gegeben. Die Gäste haben die Schmutzigen Teller aussortiert. Der Chef hat das gesehen und hat es ignoriert! Jeden Tag! Man bekommt als Gast den Eindruck hinterm Rücken ausgelacht und abgezockt zu werden.
An der Rezeption sind die Leute ganz nett und freundlich und immer da wenn man was braucht.
Wer nicht weit laufen kann, bucht hier, wird aber sehr schlecht verpflegt. Gastronomie ist die reinste Katastrophe! Wer nur ein paar 100 Meter laufen kann, soll wo anders buchen. Für das gleiche Geld gibt es viel bessere Hotels. Ich habe mich während meines Aufenthalts Informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier einfach nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid hier zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise hinsichtlich des Restaurants sehr ernst und werden diese intern mit unserem Küchenteam besprechen. Besonders bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Service gemacht haben. Bezüglich der Zimmer und Ausstattung werden wir Ihre Anmerkungen ebenfalls prüfen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team