Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandEinfaches Hotel mit super Lage aber Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mein Mann und ich verbrachten hier 6 Tage für einen entspannten Strandurlaub. Die Lage eignete sich dafür besonders gut, da man aus dem Hotel heraus direkt an der Promenade ist. Dort waren auch einige Bars, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht einfach etwas altmodisch eingerichtet. Es war ein Schrank mit guter Staumöglichkeit sowie Schreibtisch, Stuhl, Kofferablage, Kühlschrank, Fernseher, Bett und Nachtische vorhanden. Es gab Verdunkelungsvorhänge die auch dringend benötigt wurden, da der Ausblick auf den Hinterhof mit Geschäften(leuchtende Werbung) gerichtet war. Wir befanden uns im 5. Stock und wenn wir rechts um die Ecke unseres Balkones geschaut haben, sahen wir dennoch das Meer. Bedauerlicherweise war die Klimaanlage nicht sonderlich gut, es gab 3 Stufen, die sehr laut und wenig aktiv waren. Nach bescheid geben, dass diese nicht anständig funktioniert, kam ein Handwerker, schaute sich diese an und ging ohne Verbesserung wieder. Bedauerlicherweise war es auch nicht möglich diese auszulassen und mit offener Balkontür zu schlafen da wir dies nach einer Nacht voller Mückenstiche direkt bereut haben. Das Badezimmer war in Ordnung, Badewanne mit Vorhänge zur Duschmöglichkeit und genug Platz und Haken für Handtücher vorhanden. Allerdings wurde trotz täglicher Reinigung nicht anständig geputzt. Flecken die bei Einzug bereits im Waschbecken klebten, Schmierfilm auf Waschbecken und Amaturen, Staub in Ecken etc. waren leider bei Auszug immer noch nicht beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht, das Frühstück war super lecker mit viel Auswahl. Das Abendessen wiederum war oftmals zu salzig oder gar nicht gewürzt zudem wiederholten sich die Gerichte vom Vortag immer wieder. Demnach haben wir bereits am vierten Tag auswärts gegessen. Irreführend sind auch die Essenszeitangaben.Auf der Karte mit Infos die man beim einchecken am Hotel bekam stehen andere Zeiten als auf der infotafel am Eingang des Hotels und Erfahrungsgemäß war das Essen dann sogar noch länger.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit und sprachlich sehr flexibel dass man sich immer gut verstanden gefühlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Can Picafort ist super geeignet für junge Leute die keine Lust haben täglich von Lärm und Party umgeben zu sein, aber dennoch was erleben wollen. Zu Fuß alles was man braucht super erreichbar, Nahverkehr ebenfalls. Sehenswürdigkeiten haben wir mit dem Auto erkundigt was bei dem Verkehr super schnell und angenehm zu erreichen war. Das Auto ließ sich ganz problemlos zu einem humanen Preis am Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um den Pool zunutzen bekommt man eine Poolkarte mit der man das Tor zum Pool öffnen kann, der Pool wird sich mit einem weiteren Hotel der Js Kette geteilt. Was nicht sonderlich schlimm ist, allerdings ist der Pool nicht besonders groß und wenn bereits 4 Kinder gespielt haben und bspw. 2 Erwachsene noch zum abkühlen drin war, kein Stück zum schwimmen mehr möglich war. Demnach nicht für alle Gäste zu jeder Zeit nutzbar. Da nutzt man die Zeit am nahegelegenen Strand definitiv lieber. Es gab wohl angebotene Massagen und Spa in dem Hotel, wir haben es aber nicht genutzt und demnach keine genauen Angaben darüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alicia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei diesem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Anliegen unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen bereitzustellen, damit sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team