Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage. Nettes Personal. Speisen und Getränke waren okay. Sauberkeit ist nicht wirklich die Stärke des Hotels aber man musste sich auch nicht ekeln. In Zusammenarbeit mit den anderen JS Hotels versucht man den Gästen auch etwas Abwechslung zu bieten (Sauna, Pool und Fitness). Nicht so schön fanden wir die Vergabe der Zimmer nach 23 Uhr. Man versuchte uns leider ein Einzelzimmer ( Schlimmstes Zimmer was ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Balkon in diesem Zimmer geschätzt 1X1 m und total finster) als Doppelzimmer zu verkaufen. Tausch war natürlich erst am nächsten Tag möglich, was uns den kompletten Vormittag gekostet hat. Alles in allem haben wir die Woche Urlaub aber genießen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und verwohnt. Betten eine Katastrophe. Einzelzimmer einfach nur schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War okay und man wurde satt. Teller und Gläser waren allerdings nicht sauber. Mobiliar im Speisesaal alt und teilweise defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Man konnte jederzeit mit Fragen und Problem zur Rezeption kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage aber wer Ruhe sucht ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine Freizeitangebote vom Hotel in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, lieber Jens, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Ca'n Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und ein Wechsel erst am nächsten Tag möglich war. Wir freuen uns, dass Sie dann allerdings sich wohlgefühlt und Ihren Urlaub genossen haben. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserem Service. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom JS Ca'n Picafort