Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Lage - Zimmer müssten mal Renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in Top Lage ,direkt an der Strandpromenade. Allerdings ein Hotel für Frühaufsteher, weil morgens der ab 7:30 der Strand bei geschlossenen Fenster unüberhörbar per Bagger und anderen Geräten von Seetank und Müll gereinigt wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer machte einen soliden Eindruck, größter Kritikpunkt, die völlig verkeimte Lüftung von der Klimaanlage die sogar schon Schimmelsporen aufwieß, unser WC hat gewackelt, weil es unzureichend befestigt war. Das beste ein kleiner Balkon mit Traumhaften Ausblick aufs Meer. Die Zimmer müssten halt mal Renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleines Buffet, teils Lauwarm aber sehr Abwechslungsreich und es hat geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Man sprach überall Deutsch, die Getränke die Abends bezahlt werden müssen, kamen sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit zum Hotel ca. 1,5h. Es werden viele Ausflüge angeboten. Zahlreiche Lokale und Supermärkte in unmittelbarer Nähe. 2 Liege und nen Schirm kosten 13,50€ am Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage findet man zahlreiche Liegen mit Schirm, dort war allerdings nicht viel los, keine Unterhaltung, heißt aber auch das es dort sehr ruhig war. Das Abendprogramm bestand aus einer Musikbox die abwechselnd zum Thema des Abends Musik abspielete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Halbpension Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass das Buffet des Restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichem Gruss, Ihr Team vom JS Ca'n Picafort