- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Balkon - für ein Einzelzimmer - war nach hinten in den Innenhof in 2. Reihe, so das man wedr den Strand noch das Wasser sehen konnte. Auf den vorherigen Balkonen standen Luftmatratzen usw. Die Größe des Balkons ist Tisch, Stuhl und mehr passt nicht. Das Zimmer ist groß genug für einen alleine. Das Badezimmer jedoch ca. 120 x 120 cm groß und mit Toilette an der Tür. Also entweder Badezimmertür auf oder in die Wanne steigen und Tür zu. Die Reinigung des Badezimmers lässt zu wünschen übrig. Vor allem an Badewanne und Toiletenspülung. Das Essen im Restaurant oben war meist ohne Geschmack. Vor allem die Tomatensosse und die Nudelgerichte. Auswahl war abends ok nur morgens gab es immer die gleiche Wurst. Aber ausreichend Marmelade, Schokocreme usw. Insgesamt würde ich dem Hotel eine Note gut (Schulnote 2) geben. Denn obwohl man am Anreisetag - Mittwoch abend - vor lauter Musik das eigene Wort an der Rezeption nicht verstehen konnte, es sind dort auch deutsche Rezeptionisten. Im 5. Stock hört man die Musik nicht.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das JS Ca'n Picafort zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für deine sehr 4 Sterne Bewertung unseres Hotels. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Viele Grüsse JS Ca'n Picafort Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.