Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandHotel ok. Strandlage toll.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strandnähe toll. Essen leider nicht so gut. Kakerlaken und Totenkäfer im Zimmer. Zwei Mitarbeiter sehr nett. Zimmer sehr hellhörig. Putzfrauen sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Möbel, hellhörig, laute Toiletten Spülungen. Fernseher mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht lecker. Jeden Tag das Gleiche. Nicht gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter wirkten gestresst. Viel zu viele Leute. Gäste kamen zum Essen aus 2-3 unterschiedlichen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 std Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Fahrer sehr nett. Can picafort sehr lebendig, viele Geschäfte und Restaurants. Schöner Strand. Für Kinder kleine Kirmes mit Trampolinen etc.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Zweimal live Musik. Kein Wellness- oder Fitness Angebot. Pool Anlage ehe lieblos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet unsere Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wie Sie auch schon schreiben, bieten wir unseren Gästen einen freundlichen Service mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Aufgrund der Umwelteigenschaften und der Temperaturen nimmt die Population dieser Insekten zu bestimmten Zeiten zu. Aus diesem Grund ergreift unser Hotel vorbeugende und regelmäßige Kontrollmaßnahmen, um ihre Verbreitung zu verhindern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden auch wie bisher auf die Bedürfnisse aller unserer Gäste eingehen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team