Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandPerfekt für Strandurlaub und lange Spaziergänge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am langen feinsandigen Strand . Das Meer ist sauber. Wir sind aus dem Grund hierher gekommen. C’an Picafort Ist nicht so groß wie z.B. Alcúdia , hat 70iger Charme.


Zimmer
  • Gut
  • Älteres Mobiliar, die Betten waren gut! Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag sauber geputzt. Danke!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat immer was gefunden was geschmeckt hat . Allerdings war das Geschirr nie sauber😕


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders möchte ich mich bei Cristian bedanken! Immer äußerst freundlich, aber auch die anderen Mitarbeiter waren freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Näher kann man am Strand/ Meer nicht wohnen! Sehr schön bemalte Häuserfronten und viel Kunst dazwischen. Abends oft im Hotel und auch in andern Hotels und Restaurants abends Livemusik


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool befand sich in kurzer Entfernung . Die Sauna war viel zu klein. Der Wirlpool neben der Sauna war nicht gepflegt und es gab nur 2 Liegen. Leider waren noch andere Gäste gebucht, so das wir diese Einheit ohne Benutzung wieder ohne sie zu benutzen wieder verlassen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Worte sehr gern an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert uns mehr, als die lobenden Kommentare unserer verehrten Gäste zu lesen. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team von JS Hotels