Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand3-Sterne-Idyll
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhige und traumhafte Lage, direkt am Meer, 2 große Sonnen-Terrassen, Natur-Terrasse auf der Meeresklippe, Liegemöglichkeiten auf Naturboden in der Seitenbucht mit Zugang zum Meer, 2 Pools, Garten, Sporteinrichtungen, Spa-Center im 6. Stock mit Fitnessraum und Aussichtsplattform, zufriedenstellendes Speisen-/AI-Angebot, Orts- und Strandnähe, dezentes Animationsprogramm, sporadische Abendveranstaltungen. Hervorzuheben gilt das durchweg freundliche Personal. Gestandenes, teil-renoviertes Haus mit weiterem Sanierungs- und Renovierungsbedarf (Außenfassade, Balkone, Reste des alten Teppichbodens, altes Interieur auf der großen Terrasse, Garten). Der erweiterte Barbereich ist modern eingerichtet, wirkt aber kalt (Hall, grelles Licht, unbequeme Stühle, niedrige Tische). Zugänglicher und engagierter Direktor mit Ideen und Visionen, fehlt nur das liebe Geld. Am Muttertag wurde zum Mittagstisch mit einer Rose begrüßt, abends gab es zusätzlich eine persönliche Geste an die Damen. Einmalig. Die Vorzüge des Hauses übertreffen klar die negativen Dinge. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Derzeit schon ein Idyll für ruhe- und erholungssuchende Urlauber, auch Individualisten, ohne Ballermann- und Club-Atmosphäre, dass durch weitere Verbesserungen noch gesteigert und in der Einmaligkeit untermauert werden kann. Kleiner Wermutstropfen bei einem wunderschönen Urlaub, der aber ausschließlich dem Reiseveranstalter anzulasten ist: Bus-Transfer Flughafen-Hotel 120 Minuten, Hotel-Flughafen 130 Minuten. Nahezu alle Buchten unterhalb von Porto Cristo bis einschließlicholonia De Sant Jordi werden „abgeklappert“.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:8