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Sandra (26-30)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand7 Tage nur übernachtet, trotz gebuchter HP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, teilweise schöne Aussicht aufs Meer, schöne Sonnenterasse. Saubere Zimmer. WLAN für 1 Tag 6 Euro, für 1 Woche 15 Euro!! Große Abzüge bei den Mahlzeiten und teilweise der Personalfreundlichkeit /- aufmerksamkeit. 1 winziger Aufzug für das gesamte Hotel + Personal (mit 4Personen wird es schon ganz schön eng) wunderschöner moderner Sauna und Wellnessbereich mit Fitnessstudio und Glasfront mit direktem Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da was man braucht, Betten sind ok, geputzt wird täglich und sauber. Teilweise aber renovierungsbedürftig. Flachbild TV, sehr herkömmliche Klimaanlage, riecht nicht sehr angenehm, haben sie zum Glück nicht oft gebraucht. (Reisezeit September-Oktober)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensqualität/- geschmack sehr gewöhnungsbedürftig. Es wird schlecht aufgefüllt wenn das Buffet sich leert. (v.a. abends) Besser also gleich zu Beginn da sein! Gegen Ende wird es dann auch zunehmend ungemütlich, da das Personal noch innerhalb des angegebenen Essenszeitraums mit aufräumen beginnt, es werden dann Vorhänge zugezogen, teilweise Licht ausgemacht und Speisen abgetragen während Gäste noch essen. Hatten nur mit Halbpension gebucht, wurden schlecht mit Getränken versorgt, mehrfach komplett übersehen da es fast nur All inkl. Gäste gab. War mit meiner schwangeren/durstigen Freundin im Urlaub und habe mir nach mehrfachen gescheiterten Versuchen Getränke beim Personal zu bestellen erlaubt, aus dem Saftautomaten vom Frühstück lediglich 2 winzige Gläser Leitungswasser zu holen. Dies wurde vom Personal sofort gesehen und artete in eine sehr lange, laute Diskussion mit 3 Frauen des Personals aus in dem wir mehrfach darauf hingewiesen wurden, dass wir keine All inklusiv Gäste sind. ( Wir wurden schon von anderen Gästen angeschaut und es war eine sehr unangenehme Situation. Und Alles wegen insgesamt vielleicht 200ml Leitungswasser). Nach diesem Abend haben wir beschlossen auswärts essen zu gehen, was eindeutig die beste Entscheidung war. Es gibt auf Mallorca sooo leckeres Essen! Desweiteren muss erwähnt werden, dass jeden Morgen die Kaffeelöffel alle waren und nicht nachgefüllt wurden und Tellerunterseiten sehr oft dreckig waren. Auch bei Tassen und Gläser muss sehr genau geschaut werden welche man unter den Instantautomaten stellt...


    Service
  • Gut
  • Rezeption nett, alle Fragen wurden beantwortet. 24h besetzt. Zimmer war allerdings bei unserer Ankunft am späten Nachmittag noch nicht fertig, obwohl Ankunftszeit bekannt war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mietwagen empfohlen, Portocolom kann man an einem Nachmittag sehen. Ausflugsziele in der Nähe vorhanden. Sandstrand in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich, Fitnessstudio sehr modern und geschmackvoll. Hier macht Sport Spass, da man durch riesige Glasfronten direkt aufs Meer blicken kann! Es gibt Tennisplätze und ein abendliches Entertainmentprogramm mit Live-Musik, Aufführungen etc... (nur gehört, nie dagewesen, daher kann ich dies nicht weiter beurteilen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten am Büffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe, damit diese als Priorität behandelt wird. Alle unsere Gäste haben ein Recht auf den gleichen freundlichen und raschen Service, und auch Missverständnisse sollten mit mehr Ruhe und Besonnenheit von seiten unserer Kellner geklärt werden. Bitte setzen Sie sich in solchen Situationen immer mit unserem Team an der Rezeption in Verbindung, damit wir sofort eine Lösung anbieten können. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom

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