Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand9 schöne und erholsame Tage im Cape Colom
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 9 schöne Tage im Cape Colom verbracht. Wir bekamen ein schönes Zimmer, das von der Größe voll und ganz ausreichend war. Leider ein sehr kleiner Fernseh. Sender gibt es RTL, Sat 1, ZDF, Pro Sieben. Die meisten Gäste waren deutsch. Vom Alter bunt gemischt. Viele Stammgäste, diese bekamen alle als Dankeschön an einem Abend ein Geschenk, es lohnt sich also wieder zu kommen. Das Hotel hat ein wunderschönen Wellness-Bereich im 6. Stock, mit einer super schönen Aussicht. Mit kostenloser Sauna und einem Dampfbad. Die Tennis und Squash Anlage war auch kostenlos, sogar die Schläger und Bälle - was wir super fanden. Es gibt eine Bar, hier kann man ab 10 Uhr bis 23:30 Uhr Getränke holen. Liegen waren ausreichend vorhanden und in der ganzen Anlage verteilt. Leider ist das WiFee sehr teuer, 15 € pro Woche. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung, Wir waren im 1. Stock und hatten einen großen Balkon. Das Bad war eher klein aber voll und ganz ausreichend, wenn man beachtet wie lange man im Zimmer ist. Leider sind die Betten sehr unbequem. Das Spannbettuch passt überhaupt nicht zu dem Bett und rutscht dauernd runter, die Betten sind nur zusammengestellt und rutschen auseinander. Die Nächte waren leider nicht erholsam in den Betten. Aber es war ja nur für 9 Nächte, da kann man es aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Uns hat das Essen geschmeckt, die Auswahl war ok. Viel Fisch, vom Fleisch (Schwein, Rind, Lamm, Ente) einfach alles mal. Viel Obst, jeden Tag Eis. Die Snacks zwischendurch haben wir nie genutzt, es gab hier auch nur Brot mit Wurst, Käse oder Marmelade. Am Sonntag gibt es Sekt zum Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, von der Rezeption, Bar, Service im Restaurant hat alles gepasst. Die meisten verstehen auch Deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ging die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 3 Stunden aber dann konnte unser Erholungs-Urlaub richtig los gehen. Das Hotel liegt dirket am Meer, somit hat man eine gigantische Aussicht. Baden kann man im Meer in dem man über eine Leider rein geht oder von den Klippen runter springt (ist 5 m tief). Das Meer war super sauber, wunderschön. Und man wird nicht sandig, was mir sehr gut gefiel. Die Gegend sonst ist seeeehr ruhig, es gibt ein paar Einkaufmöglichkeiten, aber das war es dann auch schon. Zum schönen Strand-Sand waren es so 700 m. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, hier sind wir an einem Tag nach Palma und zum Ballermann gefahren, die Fahrt ging so 2,5 Stunden. Hier hat uns die nette Dame an der Rezeption genau erklärt wie wir mit dem Bus fahren müssen. Die Fahrt hat insgesamt 17 € gekostet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, einer davon zum Bahnen schwimmen, ein Whirlpool, ein Tennisplatz, ein Squash-Platz (alles kostenlos), Fitness Raum mit Sauna und Dampfbad. Animation war nicht so gut, man konnte halt weder Salsa tanzen lernen, Spanisch lernen, Wasser-Volleyball spielen, es gab eine Animatorin Evi, sie war aber nicht seht engagiert und motiviert. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, teilweise kaputt, aber auch viele neue Liegen. Toiletten gab es leider nicht am Pool oder Meer, sondern nur am Rezeptionsbereich. Abend gab es verschieden Abendunterhaltungen, teilweise Tänze, Bingo, Disco, war ganz nett. Mann kann Zeitungen (Bild-Zeitungen) direkt an der Rezeption für 1,10 € kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehre geehrte Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihre schöne Beschreibung unseres JS Cape Colom hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Im Hotel JS Cape Colom wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Schlafqualität und Bequemlichkeit unserer Betten sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Viele Grüsse JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage