Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandAllein Aussicht ist es eine Weiterempfelung wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 5 Etagen. Es liegt direkt auf einer Klippe und man hat eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer und eine kleine Bucht. Man kann draußen seine Mahlzeiten verzehren und hat immer wieder dabei diese traumhafte Aussicht. Eine Oase der Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeptionsdamen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Um etwas zu unternehmen ist das Hotel etwas weit vom Schuß, aber man hat direkt vor dem Hoteleingang eine Bushaltestelle. Sportliche Aktivitäten sind möglich: 25 m Pool, Dart, Tennis, Squash. Weiterhin hat man die Möglichkeit direkt von den Klippen ins Meer zu springen, oder über eine Leiter ins Meer zu kommen. Weiterhin gibt es einen sehr kleinen Fitnessbereich, sowie eine Sauna, alles im 6. Og, von wo man wieder eine fantastische Rundumsicht über das Mittelmeer hat. Die Terrasse wurde in den 14 Tagen nicht einmal richtig sauber gemacht .nur mal so durch gefegt.Es würde bestimmt ein guten eindruck machen wenn die Terrase einmal Täglich mit einer Wischmaschine sauber gemacht wird.( zum beispiel lagen 1 Woche lang Zitronenscheiben , Glasscherben und Zigarettenkippen ) auf der Terrasse herum .Die Glasscherben wurden von uns weg gemacht.Habe es Reklamiert es hat sich keiner drum gekümmert. Der Mitarbeiter der für den Aussenbereich zuständig ist müsste man mal fragen was er eigentlich macht oder ist er nur für die Liegen und Sonnenschirme zu recht rücken da. Da wir gegen 22.00 Uhr angekommen sind haben wir nicht einmal was warmes zu essen bekommen nur trocken Brötchen und Käse und Wurst was nicht mehr frisch war und am ab Reisetag um 04.00 Uhr gab es nicht mal ein Frühstück nur die Reste vom vorabend die ganze Nacht auf den Büffet standen. Dieses Hotel ist nicht Behinderten freundlich. keine Handläufer bei den Treppen bei den Terrassen, Fahrstuhl zu klein (kein Rollstuhl )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden immer super sauber gemacht . Die Möbeln sind in die Jahre gekommen und man musste auf passen das sie nicht gross belastet werden und der Wandschrank hat keine ablagen wo man die T shirt und andere Bekleidungstücke ablegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut die auswahl könnte ein bißchen mehr an Käse und Wurst. Es könnte frischen Obst bereit gestellt werden(Kiwis ,Erdbeeren und Wasseemelone zum beispiel) Die Auswahl und Qualität des Mittag - und Abendessens ist von Tag zu Tag immer schlechter geworden. Allein in den 12 Tagen gab es 4 mal Hamburger jeden Tag Pommes ,Rühreier und Spiegeleier wurden an 2 Tagen zum Frühstück und zum Mittagessen angeboten.Das waren einpaar beispiele.Bei der Hygiene nimmt das Servicepersonal nicht gerade erst .wenn man zum beispiel das Besteck vorne an der Gabel oder das Messer anfassen tut oder runtergefallendes Besteck auf den Tisch eindeckt. Desweiteren die Tische mit den Poolwasser abwischt,dieses ist Hygenisch nicht in Ordnung. Ich finde es schade das die Coktials nicht richtig gemixt werden und nur aus der vorgemixte Flaschen ümgeschüttet in Gläsern werden.Vom geschmack her waren sie sehr schlecht.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit : Gut Fremdsprachenkenntnisse.Gut Zimmerreinigung Umgang mit Beschwerden:Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand 500 m Entfernung zum Flughafen mit Auto ca 50 min auf der hinfahrt mit Bus 2,5 Std gebraucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen sind gut gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten, Danke für Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie unser Hotel Cape Colom weiterempfehlen können, allein schon wegen der Aussicht. Wir bedauern jedoch die aufgeführten Kritikpunkte und nehmen dies zum Anlass unseren Reinigungsplan und Speiseplan zu überarbeiten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie Sie schon schreiben, unser adulds only konzipiertes Hotel ist eine Oase der Ruhe und die Lage mit dem Ausblick eine Wucht. Das Hotel befindet sich in einer unglaublichen Gegend bietet Dienstleistungen und Einrichtungen von ausreichender Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Danke für das Lob an unsere Personal. Darüber freuen wir uns sehr. Freundliche Grüsse von der Insel JS Hotel Cape Colom www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage