Alle Bewertungen anzeigen
Harald (26-30)
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • StrandAmeisen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten Ameisen im Zimmer (110) und zwar überall, auch im Bett! Nach Reklamation drückte man uns ein Insektenvernichtungsspray in die Hand und sagte: "Wiederbringen, wenn alle tot!" Wir mussten es bis zum letzten Tag benutzen! Ameisenstraßen auch im Speisesaal an den Säulen usw.! - Zimmer und Bad waren angenehm groß. Das Zimmer wurde während unseres Urlaubs nie geputzt, das Zimmermädchen war aber auch maßlos überlastet! Bad ungepflegt, Fugen teilweise verschimmelt, Bidet eklig. Minifernseher mit 5 deutschen Programmen. - Essen war so lala, denn Fleisch war Mangelware, Fisch voller Gräten, frisches Obst beschränkte sich auf Melone, Orangen und 1x Trauben, aber die täglichen Pommes und der Nachtisch immer lecker! - Getränke-AI-Angebot indiskutabel! Nur sehr wenig Auswahl, die alkoholischen Getränke schmeckten nach billigem Fusel, "Radler" und Limonada super, Cortado (m. E. typisch spanisch) muss bezahlt werden, ebenso ist Cava nicht all inclusive. - Lage des Hotels ungünstig, weil abgelegen, in der Nähe nur drei Souvenirshops und einige kleine Bars. Bis zum altertümlichen Stadtkern mit Kirche ca. 30 min. Gehweg. Bus nach Manacor fährt nur montags! - Gartenanlage sehr schön, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Sitzgruppen unter Bäumen, Aussicht umwerfend! Pools ungepflegt (Fliesen defekt, Schimmel, Leiter instabil). - Animation vorhanden, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Animateur sehr nett und bemüht! - Personal teilweise nett, teilweise unfreundlich, wie überall. - Wir fahren nicht mehr hin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine Es tut mir Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Ebenso bedauere ich es sehr, dass man Sie bei der Auswahl vom Reiseziel nicht besser beraten hatte. Wäre man besser auf Ihre Wünsche eingegangen, hätte man Sie sicherlich gleich an den richtige Ort geschickt. Ich bemühe mich schon seit 6 Jahren in allen Reisebüros wie auch den verschiedenen Reiseveranstaltern besser zu vermitteln, dass Portocolom ein sehr ruhiger Ort ist und dass man hier eben nur dann hinreisen sollte, wenn man nach Ruhe und Entspannung sucht. Was die unglückliche Situation mit den Ameisen in Ihrem Zimmer anbelangt ist das eben auch so ein Fall von einem unkonsequenten Verhalten seitens der Gäste. Nicht um sonst bitten wir die Gäste in allen Sprachen im Aufzug sowie am Treppenaufstieg, dass sie doch bitte keine Essen oder süsslichen Getränke mit auf's Zimmer nehmen sollen weil dies die Ameisen anlockt. Einmal im Hause ist es dann auch immer wieder schwierig die Tierchen zu zähmen. Schon ein kleines Stücken Apfel kann verheerende Auswirkungen haben. Dennoch wird immer wieder grosszügig darüber hinweg gesehen. Für die nicht durchgeführte Zimmerreinigung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ehrlich kann ich mir das gar nicht richtig erklären. Nun hätten Sie natürlich auch unschieniert die Dame an der Rezeption oder gar mich direkt darauf hinweisen können und wir hätten sofort abhilfe geleistet. Ebenso hätten Sie auch die Möglichkeit gehabt das "bitte aufräumen"-Schild (ein grünes) an der Türklinge ausserhalb Ihres Zimmer an zu bringe. Ich entschuldige mich bei Ihnen in aller Form für den misslungenen Urlaub und wünsche Ihnen für den nächsten Urlaub, dass man Sie besser berät und das Hotel der Kategorie entsprechend Sie auch mit Sekt im ALL INKLUSIVE empfangen wird. Freundliche Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver

    Offizielle Hotel Homepage