- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten Ameisen im Zimmer (110) und zwar überall, auch im Bett! Nach Reklamation drückte man uns ein Insektenvernichtungsspray in die Hand und sagte: "Wiederbringen, wenn alle tot!" Wir mussten es bis zum letzten Tag benutzen! Ameisenstraßen auch im Speisesaal an den Säulen usw.! - Zimmer und Bad waren angenehm groß. Das Zimmer wurde während unseres Urlaubs nie geputzt, das Zimmermädchen war aber auch maßlos überlastet! Bad ungepflegt, Fugen teilweise verschimmelt, Bidet eklig. Minifernseher mit 5 deutschen Programmen. - Essen war so lala, denn Fleisch war Mangelware, Fisch voller Gräten, frisches Obst beschränkte sich auf Melone, Orangen und 1x Trauben, aber die täglichen Pommes und der Nachtisch immer lecker! - Getränke-AI-Angebot indiskutabel! Nur sehr wenig Auswahl, die alkoholischen Getränke schmeckten nach billigem Fusel, "Radler" und Limonada super, Cortado (m. E. typisch spanisch) muss bezahlt werden, ebenso ist Cava nicht all inclusive. - Lage des Hotels ungünstig, weil abgelegen, in der Nähe nur drei Souvenirshops und einige kleine Bars. Bis zum altertümlichen Stadtkern mit Kirche ca. 30 min. Gehweg. Bus nach Manacor fährt nur montags! - Gartenanlage sehr schön, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Sitzgruppen unter Bäumen, Aussicht umwerfend! Pools ungepflegt (Fliesen defekt, Schimmel, Leiter instabil). - Animation vorhanden, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Animateur sehr nett und bemüht! - Personal teilweise nett, teilweise unfreundlich, wie überall. - Wir fahren nicht mehr hin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine Es tut mir Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Ebenso bedauere ich es sehr, dass man Sie bei der Auswahl vom Reiseziel nicht besser beraten hatte. Wäre man besser auf Ihre Wünsche eingegangen, hätte man Sie sicherlich gleich an den richtige Ort geschickt. Ich bemühe mich schon seit 6 Jahren in allen Reisebüros wie auch den verschiedenen Reiseveranstaltern besser zu vermitteln, dass Portocolom ein sehr ruhiger Ort ist und dass man hier eben nur dann hinreisen sollte, wenn man nach Ruhe und Entspannung sucht. Was die unglückliche Situation mit den Ameisen in Ihrem Zimmer anbelangt ist das eben auch so ein Fall von einem unkonsequenten Verhalten seitens der Gäste. Nicht um sonst bitten wir die Gäste in allen Sprachen im Aufzug sowie am Treppenaufstieg, dass sie doch bitte keine Essen oder süsslichen Getränke mit auf's Zimmer nehmen sollen weil dies die Ameisen anlockt. Einmal im Hause ist es dann auch immer wieder schwierig die Tierchen zu zähmen. Schon ein kleines Stücken Apfel kann verheerende Auswirkungen haben. Dennoch wird immer wieder grosszügig darüber hinweg gesehen. Für die nicht durchgeführte Zimmerreinigung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ehrlich kann ich mir das gar nicht richtig erklären. Nun hätten Sie natürlich auch unschieniert die Dame an der Rezeption oder gar mich direkt darauf hinweisen können und wir hätten sofort abhilfe geleistet. Ebenso hätten Sie auch die Möglichkeit gehabt das "bitte aufräumen"-Schild (ein grünes) an der Türklinge ausserhalb Ihres Zimmer an zu bringe. Ich entschuldige mich bei Ihnen in aller Form für den misslungenen Urlaub und wünsche Ihnen für den nächsten Urlaub, dass man Sie besser berät und das Hotel der Kategorie entsprechend Sie auch mit Sekt im ALL INKLUSIVE empfangen wird. Freundliche Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver