- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal konnten wir uns gut erholen. Man ist bemüht, den Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es gelingt, wenn man mit einer entsprechenden Einstellung dort ankommt. Wir haben aber auch etliche notorischen Nörgler erlebt, die sich sicherlich nicht annähernd so erholt haben, wie wir. Dies lag aber nicht am Hotel oder gar Personal sondern an der offensichtlichen Unfähigkeit über den Tellerrand zu schauen und sich auf sich zu besinnen. Arme Zeitgenossen, die dem Personal das ohnehin nicht einfache Leben zusätzlich erschweren und das ohne irgendeinen Rechtfertigungsgrund. Man möchte nicht wissen, wie diese Zeitgenossen ihr "außerurlaubliches" armseliges Leben verbringen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es ist immer wieder eine enorme Motivation so gut von unseren Gästen bewertet zu werden. Und eine größere Auszeichnung als Gäste, die so gerne und oft wiederkommen, kann es eigentlich nicht geben! Es ist uns ein großes Vergnügen, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldungen auch an unsere Kollegen weiter. Manchmal brauchen wir viel Geduld bei unserer Arbeit, aber Gäste wie Sie machen es einem einfach, den Tag mit einem Lächeln zu beginnen. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Cape Colom