Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigeAussicht Top, Verpflegung Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein ruhiges Erwachsenen Hotel mit überwiegend freundlichem Personal. Zum Teil sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Stromausfall an einem Abend auf meiner Etage, Dusche funktionierte nur mit provisorischer Reparatur, Undichtigkeit im Bad (Boden immer nass) wurde behoben...... das Personal an der Rezeption ist stets bemüht auf Reklamationen zu reagieren. Das Essen ist nett angerichtet und man merkt, dass man bemüht ist. Man wird grundsätzlich immer satt, weil genug da ist. Das war es dann aber leider auch, weil das Essen wirklich hier nicht dem Genuss dient. Manche Sachen schmecken an den täglich welchselnden Themenabende mal ganz gut und der Rest ist Magenfüller. Für mich war das für den Aufenthalt und den Preis akzeptabel. Die Getränke sind vielfältig... aber auch hier leidet die Qualität.... hier wäre weniger mehr. Billige weine die zum Teil ungenießbar sind und die Longdrinks werden leider mit Billigprodukten aufgefüllt.... alles sehr süß und nicht lecker. Leider bekommt man fast ausschließlich Pappbecher, was den Geschmack nicht wirklich verbessert. Der Ausblick ist traumhaft und auch die Ruhe ( wenn man es mag ) . Man muss Felsen mögen, weil zum Sandstrand muss man einmal quer durch die kleine einkaufsmeile um an die kleine Strandbucht zu gelangen. Zum Ruhigen Hafen kommt man auch gut zu Fuß....ca. 1,5 km.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.  Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage