Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeBetten und Hellhörigkeit ist nicht weiterzuempfehl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumlage , besser geht nicht Das Hotel ist sauber und riecht sehr angenehm . Der Empfang ist sehr herzlich und spricht sehr gut Deutsch . Betten sind durchgelegen und leider sehr sehr hellhörig . Im Badezimmer hört man die Stimmen ( Geräusche) der anderen . Traumhafte Anlage und genügend Liegen . Essen sehr eintönig und in 10 Tagen 3mal Döner der dann auch noch von einem unhöflichen Mann zugeteilt wird .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben schlecht geschlafen . Zu hellhörig und Betten durchgelegen . Man hörte wenn jemand nachts ankam oder Nachts abflog und wurde immer gestört


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In 10 Tagen drei mal Döner . Das Eis war uns Highlight! Salat war genug da , das Fleisch war sehr sparsam . Die Dame der morgendlichen Eieromelettes war spitze , immer gut gelaunt und sehr nett und kompetent . Das Personal war sehr darauf bedacht das man schnell fertig wurde , weil Abends zu wenig Platz war .


    Service
  • Eher gut
  • Wollte ein anderes Kissen haben , aber es war leider angeblich kein anderes da . Es war steinhart und ich hatte Nackenprobleme .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage … besser geht nicht Die Fahrt hat leider 2 Stunden gedauert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr großzügig und toll aufgebaut . Jeder bekommt eine Liege und der Ausblick ist umwerfend. Fitnessangebot ist gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit unseres JS Hotels gefallen haben, sowie die herzliche Begrüßung durch unser Team. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit den Betten nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass nicht optimal schlafen konnten. Was die Lärmbelästigung angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Wir sind jedoch sehr froh, dass Sie unser Fitnessangebot und die großzügige Poolanlage genossen haben. Ihr Feedback zu unserem Buffet und dem Service werden wir ebenfalls berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir schätzen Ihre Hinweise und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. Sonnige Grüße Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage