Gewisse Getränke gab es nicht mehr. Beim Essen hatte ich von der Wiederholung das Gefühl das die Schränke leer gemacht werden da es aufs Ende der Saison zugeht. Zimmer wurde falsch vergeben musste einmal Zimmer wechseln. Kommunikation nur in englisch. Das Hotel hat seinen gewissen Charme durch die Lage aber es müsste dringend renoviert und modernisiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen, und bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass gewisse Getränke nicht verfügbar waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmervergabe und der Kommunikation nehmen wir ernst. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch positive Momente in unserem Hotel erlebt haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit sonnigem Gruß Ihr JS Hotels Team