- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder.Hatten die ersten 2 Tage ein Zimmer so groß wie eine Hundehüte,dasBadezimmer war das allerletzte mein Mann wusste kaum wie er sich auf dem WC setzten sollte.Man bekam überall Platzangst.Es war grauenvoll und das Essen,wollen wir gar nicht mehr sprechen!!!!!!!!.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo & Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Theo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Cape Colom Team