- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Einzelzimmer kann man auch mit einer Besenkammer vergleichen. Zimmerreinigung unzureichend, Ablagen wurden in 9 Tagen nicht einmal geputzt, Balkon wurde auch "übersehen". Das 7. mal dort gewesen und jetzt leider auch das letzte Mal. Als Alleinreisender immer ein DZ buchen. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Einzelzimmer= Besenkammer. Ich hatte im vorraus 3 mal versucht das Hotel zu kontaktieren, um einen bestimmten Zimmerwunsch zu äußern. Nach der 3. Mail kam dann der Standardtext "wir bemühen uns". Bei der Ankunft hat man uns ( 2 EZ) dann die kleinsten Zimmer des Hotels gegeben. Meine Bekannte hatte ein etwas größeres bekommen, was später als DZ vergeben wurde (was definitiv zu klein ist und auch Beschwerden gab) Auf meinen Wunsch wurde natürlich keine Rücksicht genommen. Zwischen Bett und Balkontür waren ca 30 cm um ins Bad zu kommen. Auf der Toilette konnte man auch nur schräg sitzen( es sei denn, man hat eine Körpergröße von 1,30m), da gleich die Wand kam. Zimmerausstattung etwas älter, aber ok.
Leider hat sich auch die Qualität der Speisen im Gegensatz zu den Vorjahren verschlechtert. Auch dies wurde mir von den anderen Stammgästen bestätigt.
Der Service im Restaurant und an der Bar ist durchweg freundlich und nett. Vielen Dank nochmal an Isabel. Enero und den Rest der Servicebelegschaft. Zimmerreinigung trotz Trinkgeld mehr als mangelhaft ( hatte wohl eine Zimmerdame mit "Null Bock Einstellung" erwischt). Das Bett wurde gemacht, über das Waschbecken ab und zu mal drüber gewischt, aber das war es dann auch. Dusche wurde gar nicht gereinigt und der Balkon wurde auch "übersehen". Auf Nachfragen bei dem Hoteldirektor gab es nur die Antwort, dass die Chefin des Housekeepings gekündigt hat. Komisch, dass es in anderen Zimmer funktioniert hat... Habe mich mit mehreren Hotelgästen unterhalten... Am 6 Tag ließ sich die Tür nicht mehr abschließen. Es war 18:00 und wir wollten zum Essen an den Hafen. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass der Hausmeister Feierabend, der Hoteldirektor zuhause und am nächsten erst ein anderes Zimmer frei wäre. Heißt, wir sollten doch bitte den Abend auf dem Zimmer verbringen und uns nicht so anstellen. Nach endlosen Diskussionen war auf einmal doch ein Zimmer frei... Umgang mit Beschwerden: Ich habe um ein Gespräch mit Herrn Kuntz gebeten und von ihm leider nur Ausreden gehört. Wer Körpersprache deuten kann, hat gemerkt, dass ihn meine Anliegen nicht wirklich interessieren. Dieses wurde selbst von meiner Bekannten bemerkt, die 3m entfernt auf mich wartete. Auf Nachfrage nach einem größeren Zimmer, durfte ich dann für € 8 mehr am Tag ein DZ beziehen. Als langjähriger Stammgast erwarte ich da etwas mehr Kulanz. Sorry
Die Lage ist leider das einzige , womit das Hotel noch werben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurin war sehr bemüht, alle von Sport und Spiel zu überzeugen. Sie hatte Tanz- und Sprachkurse im Angebot, was ich sehr gut fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |