Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • StrandDas Essen ist eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Essen ist ungenießbar, alles verkocht und kalt. Was Mittags nicht aufgegessen wurde, gab es Abends wieder. Tiefkühlpizza gab es zu jeder Mahlzeit. Konnte man leider auch nicht Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eiskaffee steht in der Bar Karte. Zubereitet wurde er mit heissen Kaffee.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Meerblick war Super aber das war auch alles.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck! Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Viele unserer Gäste bemerken, dass wir für ein Drei- Sterne-Hotel einen eine große Vielfalt an Speisen anbieten. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team vom JS Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage