Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Luise Hedwig (26-30)
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel bietet totale Entspannung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt auf einer Klippe direkt am Meer und bietet Entspannung pur. Der Außenbereich bietet sehr viele verschiedene Liegemöglichkeiten, wodurch man seine absolute Ruhe hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte entweder draußen auf der sehr schönen Terrasse sitzen oder im klimatisierten Essbereich. Die Speisen waren bei uns eher regional, es gab sehr viel Fisch und uns unbekannte Fleischgerichte. meinem Freund schmeckte das Essen bis auf das Frühstück leider gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war hilfsbereit und teils deutschsprachig. Der Service an der Poolbar war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde jeden Tag mehrmals Animation angeboten, das wir bis auf das Abendprogramm nicht nutzen. Das Fitnesscenter schien auch gut ausgestattet zu sein. Daneben war die Wellnessanlage, die ich auch einmal in Anspruch genommen habe und sehr empfehlen kann. In dem Whirlpool und den 2 Pools waren wir eigentlich gar nicht, da wir sonst immer das Meer bevorzugten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Luise Hedwig
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage