Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandEine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer, aber leider mit vielen Klippen umgeben, sodaß man dort nicht baden kann. Das gute an diesem Hotel war, dass es erst Urlauber ab 18 Jahren aufnimmt. Es ist ein sauberes Hotel, was sehr wichtig ist. Was zu bemängeln wäre, in der heutigen Coronazeit, wäre es angebracht, wenn, eigentlich jedes Hotel, ein paat Test`s an der Rezeption zu liegen hätte. Denn oft gibt es keine Apotheken oder diese sind sehr weit entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für 2 Personen entschieden zu klein. Die Ausstattung bestand aus einem breiten Bett, einem Einbauschrank, einen kleinen Tisch und Stuhl und eine Kofferablage. Außerdem gab es einen Kühlschrank. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichen und gut. Die Atmosphäre war eigentlich angenehm, da nie zu viele Urlauber im Restaurant waren, da es ein Kommen und Gehen war.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut. Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt. Auch als wir uns unwohl fühlten, hat der Services sofort das Bett frisch bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort selbst, ist mit vielen Häusen sehr verbaut und es gibt kaum Geschäfte. Das Baden war nur im Pool möglich, da diese vielen Felsen um dem Hotel das Baden im Meer, für viele Urlauber nicht ermöglicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht beurteilen, da wir immer in einem anderen Ort zu Baden gefahren sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre Bewertung. Es ist jedoch sehr enttäuschend, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht gleich gefragt haben, ob noch ein anderes Zimmer in dieser Kategorie verfügbar gewesen wäre. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage