- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ALLEINREISENDEN ist anzuraten, nur Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu buchen (hatte ich all die Jahre vorher auch, diese Jahr Einzelzimmer Nr. 01 und 02 am Schluß - Katastrophe). Alle anderen Zimmer sind o.k., wenn auch in die Jahre gekommen! Unschlagbar ist die Ruhe und die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Servicepersonals. Der Manager Oliver Kunz ist nicht mehr im Hotel, dies betreut ein neuer Manager, der auch häufig vor Ort und omnipräsent ist, das Personal ist freundlich und hilfsbereit wie vorher auch! Hotel ist in die Jahre gekommen, aber hat gewissen Charme und durch 1a-Lage an der Steilküste und ist sehr ruhig! Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass die anwesenden Behinderten vom Personal hervorragend bedient und behandelt wurden, vorbildlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Elke Vielen Dank für Ihre sehr netten Kommentare. Wir freuen uns, Sie als Kunden haben , die jedes Jahr wiederkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Es stimmt, die Lage und Atmosphäre des Hotels sind unschlagbar. Aber was uns am meisten gefällt, ist Ihre sehr positive Kommentare über unsere Mitarbeiter. Der Kundendienst ist die wichtigste Sache für uns, wir arbeiten jeden Tag, um zu perfektionieren. Richtig, ist Oliver nicht der Regisseur eigentlich ist nun Javier, eine große Person, die am besten für das Hotel zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen www.jshotels.com