- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt das zweite Jahr hintereinander im Cape Colom, dieses Mal zum Saisonende (1 Tag nach unserer Abreise schloss das Hotel bis nächsten April - das war eine überraschende Info für uns, da wir dachten, der Betrieb ging übers ganze Jahr). Pluspunkte: ruhiger kleiner Fischerort mit ruhigem Erwachsenenhotel, Hammer-Lage, Super-Strand in 10min. Laufnähe, Team freundlich und bemüht, sauberes Hotel, Pools gepflegt und sauber, schöne Außenanlage. Minuspunkte: ziemlich hellhörig, Zimmer recht klein, kein Kühlschrank im Zimmer, WLAN muss man zukaufen, funzt aber trotzdem nicht überall, gesamter Komplex ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Schönheitskur. Größter Minuspunkt aber: das Essen! War schon letztes Jahr eher durchwachsen (Qualität, Auswahlmöglichkeiten, Geschmack, ....), dieses Jahr kurz vor Saisonschluss aber echt unterirdisch schlecht!!! Keine Auswahl, jeden Tag der gleiche üble Mix aus Pommes, Pasta und Pizza, geschmacksneutral und sehr enttäuschend! Kein Vorwurf an die Mitarbeiter, sondern ans Management! Wir haben den vollen Preis bezahlt und aber Low price-Essen bekommen, das geht gar nicht!!! Hoffe, dass ob dieser Kritik nicht weniger Gäste kommen, sondern sich die Eigentümer / das Management zu entspr. Maßnahmen aufgefordert sehen, es wäre nämlich echt schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast: Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Cape Colom bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bieten unseren Gästen den größtmögliche Service, wozu auch der Wellnessbereich des Hotels zählt, der eine Erwähnung wert ist. Er befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes und bietet dank rundum Verglasung einen herrlichen Ausblick auf Meer, Strände und Küste. Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und meist sehr angenehm für alle Gäste. Natürlich gibt es Gaststätten und Geschäfte in nächste Nähe. Die Bushaltestelle nach Palma befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir werden eingehend überprüfen, wie wir unsere Speisen verbessern, damit wir Ihnen beim nächsten Mal eine größere Vielfalt bieten können, die dann hoffentlich auch Ihren Geschmack trifft. Wir nutzen gerne jedes Potential, das wir haben, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Cape Colom