Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandErholung pur
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat es sehr gut gefallen.Die Badezimmer waren sauber müßten jedoch mal saniert werden.Hatten ein Zimmer im 5 Stock-Atemberaubender Ausblick mit Meerblick.Personal war in allen Angelegenheiten sehr hilfsbereit.Essen war O.K hat man immer was gefunden, jedoch sollte man auf Sauberkeit beim Geschirr achten.Sehr ruhige Anlage wirklich super zum erholen.Der Ort ist schön kann man Abend immer noch einmal um den Hafen spazieren, ist aber auch ein ruhiger Ort.Bei Leiter die ins Meer geht fehlt an 3 Stufe der Gummibezug-sollte man reparieren da sehr rutschig.Wir kommen auf alle Fälle wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Herzliche Grüße, JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage