- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wie bereits schon beschrieben etwas älter die Zimmer sollten eine neue Ausstattung bekommen ,unser Zimmer hatte Meerblick dafür kleiner als andere mit seitlichem Meerblick.Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.Die Gästestruktur war gemischt von jung bis älter.Es waren alle Nationalitäten vertreten das vielleicht auch damit verbunden war ,dass in unserer Reisewoche ein Sportlerevent stattgefunden hat . AL ist zu empfehlen obwohl für einen kleinen Aufpreis bei HP Getränke zum Essen dazugebucht werden können. Die Anlage selber kann jahreszeitbedingt noch nicht voll genutzt werden. Das Preis-leistungsverhältnis war gut für die Reisezeit ,Wetter saisonal bedingt Hotel vielleicht nicht buchen wenn irgendwelche Events stattfinden weil sehr laut. Beschwerden werden in der Zeit nicht bearbeiten weil der Manager dafür keine Zeit hat.
Die Zimmerausstattung war veraltet.Unser Schrank bestand aus einem Loch in der Wand mit einer Kleiderstange und und ein paar Schubfächer wir hatten während unserem Aufenthalt die Schranktür immer offen weil unsere Kleidungsstücke sehr klamm waren.Die Grösse der Zimmer war sehr unterschiedlich von grösser bis kleiner.Je grösser das Zimmer je grösser das Bad.Durch die tägliche gründliche Reinigung war uns die Grösse des Zimmer nicht so wichtig.Balkon war auch zimmerbedingt von gross bis klein.Der Fernseher war gewöhnungsbedürftig sehr klein und ohne Fernbedienung.Klimaanlage voll funktionsfähig und leise.
Durch die Anzahl der Zimmer war der Speissaal nicht besonders gross aber man hatte einen wunderschönen Blick aus Meer. Die Qualität vom Essen war sehr gut jeden Tag Abwechlung egal ob zum Mittag-oder Abendessen.Es gab jeden Tag Fisch und Fleischgerichte Beilagen abwechslungsreich.Durch die schlechte Bewertungen vom letzten Eintrag bei HC vom Oktober waren wir mehr als positiv überrascht über die gute Qualität vom Speisenangebot. Die die kleine Anlage war die Atmosphäre im Speisesaal sehr persönlich. Einziger Mango die Speisen sollten etwas wärmer sein.Kühlen sehr schnell ab wenn sie länger stehen.
Die Aufmerksamkeit im Servicebereich und an der Bar waren sehr gut.Das Personal war immer freundlich es wurde aufmerksam abgeräumt .Tische waren immer sauber.Leider waren die Fremdsprachenkenntnisse im Service schlecht. So einen Service wünscht man sich manchmal in einem 4 o.5 Sterne Hotel. Wohlfühlcharakter besser gehts nicht.
Unsere Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 2,5 Std.Die Entfernung zum Strand ca.10 Min.Kleine Badebucht aber schön.Die Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind verschlafen saisongedingt .Im April ist hier absolut nichts los.Ausflugmöglichkeiten sind um diese Jahreszeit sehr eingeschränkt.Auto mieten oder mit dem Linienbus fahren.Palma ist immer eine Reise wert. Ansonsten ist Porto Colom eher ein ruhiger Ort. Unser Rücktransfer zum Flughafen dauerte 3 Std. Abholzeit 4.45 Uhr Abflug 9.20 Uhr. Fanden wir etwas zu früh.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad war sehr schön wenn auch etwas zu kleingeratene Sauna alle Fitnessgeräte voll funktionsfähig und modern.Vielleicht wird zur Hauptsaison noch ein paar Liegen augebaut für den Ruhebereich .Rundumblick aufs Meer erhohlungswert super.Liegestühle am Pool sollten mehrere ausgetauscht werden durchgelegen.Sitzmöglichkeiten zum Teil augebleicht .Anlage allgemein noch nicht voll nutzbar. Animation war noch keine wahrscheinlich saisonbedingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa & Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |