Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • SonstigeFür diesen Preis o.k.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben für einen Aufenthalt von sieben Nächten incl. Flug, Transfer und all inclusive Verpflegung 350 Euro bezahlt. Die Erwartungen an das Hotel und die Verpflegung waren daher nicht wirklich hoch. Überrascht waren wir daher vom guten Zustand des Eingangsbereichs sowie der Fitness- und Sauna-Etage, die in den letzten Jahren renoviert wurden. Leider zeigen sich allerdings auch in der "Wellness-Etage" bereits wieder Verfallerscheindungen (defekte Duschschläuche, defekte Türklinken, Rost etc). Da der Bereich besonders wegen der Aussicht ein echter Hingucker ist, ist die mangelnde Instandhaltung dort besonders bedauerlich. Die Etagen der Zimmer sowie die Zimmer selber waren zwar auch gepflegt, allerdings noch auf dem Stand der 70/80er Jahre, incl. dünner Zimmertüren ohne Dichtung, alter Matrazen und sehr in die Jahre gekommenem Mobiliar. Besonders nervig war die Hellhörigkeit in den Zimmern, besonders bei lautstarken Streitereien von Gästen. Allerdings konnten wir feststellen, dass nicht belehrbare Störenfriede vom Hotel nach mehreren erfolglosen Ermahnungen auch konsequent des Hotels verwiesen wurden. Solch entschlossenes Durchgreifen hätte ich mir schon häufiger gewünscht :) Das Essen war nicht berauschend, aber wir haben bei den Menüs meist etwas gefunden, mit dem man satt werden konnte, teilweise waren auch schmackhafte Speisen dabei. Unangenehm und leicht abstellbar war nur, dass häufig alle Speisen kalt bzw. nur lauwarm waren. Für das Abendessen haben wir daher lieber Restaurants ausserhalb des Hotels aufgesucht. Positiv ist uns vor allem das Personal aufgefallen, dass stets ausgesprochen freundlich war, auch wenn wir häufig erst zum Ende der Essenszeiten das Restaurant aufgesucht haben. Im Gartenbereich gefiel uns der 25?m Pool sehr gut, in dem man in Ruhe ein paar Bahnen ziehen konnte und der auch gerne von Sportlern genutzt wurde. Unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses kann man das Cape Colom durchaus weiterempfehlen. Wir würden es allerdings nicht mehr buchen, da wir gerade im Bereich der Zimmer mehr Komfort bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:66