- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für einen Aufenthalt von sieben Nächten incl. Flug, Transfer und all inclusive Verpflegung 350 Euro bezahlt. Die Erwartungen an das Hotel und die Verpflegung waren daher nicht wirklich hoch. Überrascht waren wir daher vom guten Zustand des Eingangsbereichs sowie der Fitness- und Sauna-Etage, die in den letzten Jahren renoviert wurden. Leider zeigen sich allerdings auch in der "Wellness-Etage" bereits wieder Verfallerscheindungen (defekte Duschschläuche, defekte Türklinken, Rost etc). Da der Bereich besonders wegen der Aussicht ein echter Hingucker ist, ist die mangelnde Instandhaltung dort besonders bedauerlich. Die Etagen der Zimmer sowie die Zimmer selber waren zwar auch gepflegt, allerdings noch auf dem Stand der 70/80er Jahre, incl. dünner Zimmertüren ohne Dichtung, alter Matrazen und sehr in die Jahre gekommenem Mobiliar. Besonders nervig war die Hellhörigkeit in den Zimmern, besonders bei lautstarken Streitereien von Gästen. Allerdings konnten wir feststellen, dass nicht belehrbare Störenfriede vom Hotel nach mehreren erfolglosen Ermahnungen auch konsequent des Hotels verwiesen wurden. Solch entschlossenes Durchgreifen hätte ich mir schon häufiger gewünscht :) Das Essen war nicht berauschend, aber wir haben bei den Menüs meist etwas gefunden, mit dem man satt werden konnte, teilweise waren auch schmackhafte Speisen dabei. Unangenehm und leicht abstellbar war nur, dass häufig alle Speisen kalt bzw. nur lauwarm waren. Für das Abendessen haben wir daher lieber Restaurants ausserhalb des Hotels aufgesucht. Positiv ist uns vor allem das Personal aufgefallen, dass stets ausgesprochen freundlich war, auch wenn wir häufig erst zum Ende der Essenszeiten das Restaurant aufgesucht haben. Im Gartenbereich gefiel uns der 25?m Pool sehr gut, in dem man in Ruhe ein paar Bahnen ziehen konnte und der auch gerne von Sportlern genutzt wurde. Unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses kann man das Cape Colom durchaus weiterempfehlen. Wir würden es allerdings nicht mehr buchen, da wir gerade im Bereich der Zimmer mehr Komfort bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |