- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entsprach im Großen und Ganzen meinen Vorstellungen. Die Lage ist perfekt direkt am Meer gelegen, die 2 Aussenpools sind sehr sauber und nicht überfüllt.
Das Zimmer war sehr sauber, genauso wie das Badezimmer. Eine gut funktionierende Klimaanlage war vorhanden, genauso wie ein TV - Gerät und WLAN. Das Zimmer hätte allerdings im Flurbereich, wo sich der Kleiderschrank befand, eine Lampe benötigt und hätte auch etwas größer sein dürfen.
Das essen war von der Qualität her recht gut, allerdings war die Auswahl recht eingeschränkt. Mittags gab es z.B. sehr häufig Hamburger und Pizza. Etwas mehr Kreativität von Keiten der Küche wäre wünschenswert.
Im Service hätte ich mir gewünscht, dass die Tische vor allem im Außenbereich öfter mal abgeräumt und gesäubert worden wären. An der Rezeption empfand ich die Informationen bezüglich des Ausleihens der Badetücher und der Spiele nicht angemessen. Meine Empfehlung wäre auch, einen Informationsorder in jedes Zimmer zu platzieren, so könnten die Gäste dort alle Infos nachlesen.
Die An-und Abreise vom und zum Flughafen war sehr langwierig ( 2 Std.). Ausflugsziele in der Nähe waren sehr rar. Mit einem Mietwagen konnte man allerdings innerhalb einer halben Stunde schöne Ausflugsziele und Orte erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab keinerlei Animationsprogramm, wie z.B Wassergymnastik, Wasserball oder ähnliches. Der Whirlpool war ständig von den gleichen Personen belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wir nehmen Ihre Vorschläge für zukünftige Verbesserungen natürlich gern zur Kenntnis. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Wir schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie und unsere tolle Lage und das Meer genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team