- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Fernseher auf dem Zimmer ist zwar sehr klein, aber man kann in der Lobby fernsehen auf einem grossen Screen Aussentoilette wäre angebracht, ansonsten in der Lobby sehr sauber und oK Hotelpersonal ist sehr angenehm, Atmosphäre familiär, Aussicht von der Terrasse, Garten einfach traumhaft, jeder ist sehr bemüht. Je nachdem, wie voll das Hotel ist d.h. ausgebucht, wird es abends draussen auf der Terrasse etwas knapp mit Sitzplätzen Die Speisen mittags sind nicht ganz so vielfältig wie abends, aber alles sehr schmackhaft und total ausreichend, Für dieses 3 Sternehotel ist die Leistung in Ordnung, super finden wir, daß keine Kinder und damit Ruhe im Hotel ist, auch ist das Publikum durchaus eines 4-5 Sternehotels würdig, keiner kommt in Badeklamotten zum Essen, keine total alkoholisierten Personen, jeder benimmt sich ordentlich, auch wird nach den Mahlzeiten kein Chaos auf den Tischen hinterlassen, dies zeugt für ein mittelständiges Klientel. Ansonsten waren durchaus auch jüngere Urlauber anwesend. Transfer zum Hotel ist unser einziger Kritikpunkt, dauerte ca 2 Stunden und damit beinah länger als der Flug, Dies ist der absolut einzige Grund diesen Ort nciht mehr zu wählen, aber dafür kann das Hotel nichts, sondern die Organisation des Reiseunternehmers. Das Hotel würden wir jederzeit wieder wählen, wenn die ca 50-60 km bedeutend schneller zurückgelegt würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ulli & Sibylle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Cape Colom Team