Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandGerne wieder ins Hotel Cape Colom!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon öfters im Hotel Cape Colom bemerkt man natürlich die Veränderungen zum Guten. Wir waren wieder rundherum zufrieden bis auf das nervige reservieren der Liegen mit Handtüchern ab 7 Uhr morgens. Bitte liebes Team vom Hotel: Sammelt alle Handtücher ein und werft sie auf einen Haufen. Wir haben sogar Gäste beobachtet die sich 2 Liegen reserviert haben – nämlich eine in der Sonne und eine im Schatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sieglinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser JS Cape Colom in HolidayCheck zu schreiben. Ihre Meinung zu Betten hat den betroffenen Personenkreis bestanden Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage