- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon öfters im Hotel Cape Colom bemerkt man natürlich die Veränderungen zum Guten. Wir waren wieder rundherum zufrieden bis auf das nervige reservieren der Liegen mit Handtüchern ab 7 Uhr morgens. Bitte liebes Team vom Hotel: Sammelt alle Handtücher ein und werft sie auf einen Haufen. Wir haben sogar Gäste beobachtet die sich 2 Liegen reserviert haben – nämlich eine in der Sonne und eine im Schatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sieglinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser JS Cape Colom in HolidayCheck zu schreiben. Ihre Meinung zu Betten hat den betroffenen Personenkreis bestanden Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr JS Cape Colom Team