- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles noch im WInterschlaf und noch nicht für Touristen vorbereitet.Beide Pools drecking,Außenanlage schmutzig,keine Netze auf dem Tennisplatz,Kaffemaschine defekt u.s.w. Speisesaal zu klein,mußten auf einen freien Tisch warten,Essen eher mäßig und Drinks nicht lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast: wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck zu Ihrem Urlaub in unserem JS Hotel Cape Colom bedanken. Für alle Hinweise, die zur Verbesserung unseres Services führen, sind wir sehr dankbar. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub so unbefriedigend für Sie verlaufen ist. Insbesondere möchten wir uns für den Eindruck eines noch nicht ganz auf den Saisonstart vorbereiteten Hotels entschuldigen. Bei allen Anliegen, die Sie gestört haben, legen wir unseren Gästen ans Herz, dass Sie doch bitte sich sofort mit uns in Verbindung setzen. An der Rezeption sind alle immer gerne bereit, Ihnen weiter zu helfen und auch die nötigen Maßnahmen einzuleiten, damit Misstände schnell behoben werden. Schade, dass Ihr Urlaub dadurch Einschränkungen hatte. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Cape Colom