Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (26-30)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • StrandGut! Sauberkeit naja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier. Im vergangenem Jahr sah die Bewertug jedoch besser aus. Das Hotel verfügt über eine traumhafte Lage. Die Sauberkeit der Terasse und in manchen Zimmern lässt leider zu wünschen übrig. Preisleistung ist in Ordnung. Empfehlenswert: ein Mietwagen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und klein. Ein Zimmer zur Terasse hin ist empfehlenswert. Teilweise Schimmel an der Klimaanlage. Der Wasserkasten an der Toilette ist ebenfalls nicht ansehlich. Aber man kann sich damit arrangieren. Wir haben auf Nachfrage ein anderes Zimmer bekommen, da das erste Zimmer etwas unreinlich war. Dies war aber zum Glück schnell möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und ganz gut. Die Auswahl ist ok, da es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist schön und wenn man etwas unternehmen möchte kann man dies tun. Die Lage des Hotels ist gut. Die Aussicht traumhaft.. Ein absoluter Pluspunkt. Wir haben beim Essen immer einen Platz auf der Terasse bekommen mit tollem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, zwei Pools, einen Whirlpool, Fitnessraum (jedoch mit sehr alten Geräten, die ziemlich Krach machen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel Cape Colom auch zum zweiten Mal in Folge für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit ,die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und leiten sie selbstverständlich an die verantwortlichen Stellen weiter. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und da ist eine tadellose Sauberkeit Grundvoraussetzung. Herzliceh Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage