Alle Bewertungen anzeigen
Michael Gottfried (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 4 Wochen • SonstigeGutes Hotel mit Super-Ausblick und Klasse-Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Erwachsenen-Hotel, das trotz seines Alters immer noch eine Reise wert ist. Das Essen ist akzeptabel. Die Zimmer sind gut, aber hellhörig. Hier fühlen sich sowohl Nur-Badegäste als auch Unternehmungslustige wohl. Portocolom selbst ist noch nicht überlaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Mittlere Größe, mit Fernseher (ausreichend deutschsprachige Programme) und Kühlschrank. Balkon etwas schmal. Betten in Ordnung. Bad recht dunkel, aber dafür auch mit Bidet ausgestattet. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich o.k. (besser als z.B. 2014 - 2019). Auswahl für ein 3-Sterne-Haus zufriedenstellend. Buffet etwas chaotisch, z.B. Aufstellort der Nachspeisen gelegentlich verändert. Gutes Frühstück mit völlig ausreichender Auswahl. All-Inclusive (angesichts des moderaten Aufpreises zu Halbpension unbedingt empfehlenswert) bis 23.30 Uhr, reicht völlig aus. Getränke in Ordnung, in Stoßzeiten trotz unermüdlichen Einsatzes der Mitarbeitenden teilweise Wartezeiten an der Getränkeausgabe, insbesondere, wenn britische Reisegruppen Tabletts mit 20 Getränken bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und hilfsbereites Personal (großteils schon jahrelang im Hotel). Vom Hoteldirektor über die Servicekräfte bis zum Zimmermädchen freundlich und umgänglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Klippe gelegen, tolle Rundumsicht. Wenig Rummel in unmittelbarer Umgebung, leider auch wenige Parkplätze verfügbar (an öffentlicher Straße). Recht windig. Fahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen ca. 50 Minuten. Guter Ausgangspunkt für eine Erkundung des Ostteils von Mallorca (Porto Christo, San Salvador, Arta-Höhlen, Cala Figuera). Mietwagen außer für notorische Sonnenliegen-Lieger dringend empfohlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools, davon einer mit langer Bahn. Fitness- und Wellness-Angebote kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht nutze. 2x wöchentlich Live-Musik, durchaus hörenswert. Keine weitere Hotelanimation, was angesichts der in früheren Jahren angebotenen Spar-Animation aber kein Manko darstellt. Publikum leider nicht mehr "so doll". Es hat sich im Vergleich zu den Vorjahren (der diesjährige Aufenthalt war mein siebter) - leider - deutlich gewandelt. Mittlerweile stark von Briten gebucht, die z.B. in Magaluf besser aufgehoben wären.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Gottfried
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal. Vielen Dank! Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotel besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sonnige Grüße, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage