Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • StrandHeiter bis wolkig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren Sommerurlaub 10 Tage lang in diesem Hotel verbracht. Die Aussicht aufs Meer, auf die Buchten und den Leuchtturm ist wirklich schön!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber! Der Balkon, den wir in unserem 2. Zimmer hatten, war groß. Platz für 2 Liegen, 2 Stühle und einen Tisch, sowie ein schöner Blick aufs Meer. Die Einrichtung ist älter, aber ok. Allerdings müsste man im Bad einiges austauschen. Armaturen, Spiegel, Duschschlauch. Alles verkalkt/defekt. Die Klospülung plätschert ununterbrochen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn man so wie wir, eine Nacht lang ein Zimmer am Anfang des Flures hatte, bekommt man sehr wenig Schlaf. Der Fahrstuhl und das Treppenhaus liegen direkt an dem Zimmer. Viel zu laut. Für uns ein Grund, dass Zimmer zu tauschen. Außerdem für 2 Personen zu klein. Keine Ablagefläche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut. abwechslungsreich und lecker. Das Mittagessen haben wir nur 2x genutzt, es war ähnlich wie das Abendessen. Das hat mir leider nicht so gut geschmeckt. wenig abwechslungsreich und nicht allzu große Auswahl. Getränkeauswahl war ok. Die Terrasse zum Essen grenzt direkt an einen der 2 Pools. Viele Gäste schwammen auch noch weit nach 19 Uhr oder bereits vor 10 Uhr im Pool. Das empfand ich als störend. schöner wäre ein getrennter Bereich zum Pool oder die Aufforderung an die Gäste, sich an die Poolzeiten zu halten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sowohl in der Gastro, als auch an der Rezeption. Unser Wunsch, das Zimmer zu tauschen, wurde sofort in die Tat umgesetzt. Sehr Verständnisvoll. Andersherum fragen wir uns natürlich, warum man uns überhaupt dieses Zimmer bei einem 10 tägigen Aufenthalt geben konnte? Für seine Gäste kann ein hotel ja leider nix. Ich hätte mir nur öfter gewünscht, dass man gegen das Liegen reservieren oder das Rauchen auf der Terrasse einschreitet. Ich rauche selber, aber ich halte mich an die "Regeln" die in Spanien herrschen. Einige Gäste lagen den ganzen Tag strahlig im Pool mit ihren Getränken am Beckenrand. Kein schöner Anblick. Ein weiblicher Hotelgast brachte auch mal seine nächtliche "Begleitung" mit zum Frühstück (kein Gast!!!). Alles Dinge, die echt nicht sein müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Portocolom ist wirklich schön. abseits vom Trubel, wie Touristenhochburgen und Partymeilen. Der Hafen, der kleine Stadtkern, die schöne Bucht cala Marsal... Alles wunderschön! Der Tranfer dauert knapp 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst kann man Tennis spielen oder ins Fitnessstudio gehen. Haben wir nicht genutzt. Abends gab es 3x pro Woche Musik. Sehr auf das britische Publikum ausgerichtet. Ich persönlich hätte mir mehr spanische Musik gewünscht. Schließlich bin ich im Urlaub in Spanien....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, unser vorrangiges Ziel ist es, dass jeder unserer Gäste während seines Aufenthaltes bei uns den höchsten Standard an Betreuung erhält. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten und wir freuen uns zu lesen, dass uns das gelungen ist und dass Sie Ihren Urlaub insgesamt positiv bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie auch erwähnen, ist unsere Lage außergewöhnlich, und wir haben nicht nur einen herrlichen Blick auf den Leuchtturm von Porto Colom, sondern auch einen direkten Zugang ( Leiter) vom Hotel zum Meer. Unser Frühstücksangebot ist sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, denn wir wissen, dass ein gehaltvolles Frühstück der beste Start in den Tag ist. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir die Sonnenliegereservierung nicht kontrollieren. Unsere Einrichtung hat ganz klare und sichtbar öffentliche Regeln für alle unsere Gäste. Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass Gäste die Liegen nicht länger als zwei Stunden reservieren dürfen. Es tut uns leid, dass einige unserer Gäste diese Regel nicht eingehalten haben, und bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir versuchen, die Regeln durchzusetzen und gut zu kommunizieren. Leider sind einige unserer Gäste nicht darum bemüht die Regeln zu respektieren. Wenn ein Gast seinen Wunsch bekundet, eine Liege zu benutzen, und es keine Verfügbarkeit gibt, versuchen wir immer zu helfen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage