Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • SonstigeHotel Cape Colom, eine Oase der Ruhe und Erholung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist einmalig, auf einem Felsen direkt am Meer. Das Hotel selber ist, von der Einrichtung her sehr einfach, das wirklich einzige Manko, welches wir gefunden haben, war der sehr spärliche Kleiderschrank im Zimmer. Ansonsten ist das Hotel sehr sauber, die Einrichtung zwar tatsächlich aus dem letzten Jahrhundert, aber wir hatten schließlich auch spanische 3 Sterne gebucht und die hat das Hotel allemal verdient. Herausragend ist die absolute Freundlichkeit beim gesamten Personal, man fühlt sich total willkommen und freundliche Worte gehören hier zum Alltag - eine Seltenheit. Auch unsere Bitte, zusätzliche Kopfkissen zu erhalten wurde umgehend erfüllt ohne Wenn und Aber. Kurzum: Wir waren sehr, sehr zufrieden und können dieses Hotel vorbehaltslos empfehlen. Wer Ruhe sucht, ist hier genau am richtigen Platz - Partygästen muss man allerdings aufgrund der Lage und der etwas "toten" Ortschaft abraten. Wir wollten uns erholen und das ist zu 100 % gelungen. Deshalb von hier aus noch ein recht herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft für einen wunderbaren, stressfreien Urlaub. Wir kommen bestimmt nochmal zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war ausreichend groß, eher altmodisch eingerichtet aber sehr sauber. Allerdings waren wir über den Schrank doch etwas geschockt, hier wäre unserer Meinung nach eine Überarbeitung dringend nötig, da absolut Stauraum fehlt. Es war lediglich eine Kleiderstange und zwei "Holzschubkästen" in einem ansonsten leeren Schrank zur Verfügung, das ist für 2 Personen doch sehr wenig. Im Schrank befindet sich auch der (kostenpflichtige) Safe. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt, so heiß war es bei unserem Aufenthalt nicht. Eine Minibar ist nicht vorhanden, das Bad ist sehr altmodisch noch mit Badewanne und integrierter Dusche mit Plastikduschvorhang, aber es sind eben auch 3 Sterne, sauber ist es allemal. Da wir keine hohen Ansprüche stellen, waren wir mit dem Zimmer zufrieden, allerdings könnte hier nachgebessert werden. Der Balkon ist ausreichend groß und bietet aus fast allen Zimmern einen fantastischen Meerblick, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bar für Getränke, einen Speisesaal für alle Mahlzeiten und eine herrliche Terasse, auf der man einen wunderschönen Blick über das Meer und die Gegend hat. Das Essen war für seine 3 Sterne absolut in Ordnung, wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Getränke kann man sich an Zapfanlagen selber holen (ausser in der Bar), es stehen alkoholische und antialkoholische Sorten zur Verfügung. Die Atmospähre war sehr gut, über die Preise kann ich aufgrund von AI nichts sagen. Das Personal war wirklich immer bemüht, schnell und sauber abzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist unübertreffbar, immer nette Worte und ein Lächeln. Ebenso waren wir mit der Zimmerreinigung zufrieden und das Personal spricht gut Deutsch und auch Englisch, mehr Sprachen kann ich selber leider nicht... Der Umgang mit Zusatzbitten ist perfekt, sofortige Erfüllung wird versucht und auch hier ist die Freundlichkeit hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste Sandstrand liegt in einer kleinen Bucht, ca. 700 m entfernt vom Hotel. Ansonsten ist direkt am Hotel der Einstieg ins Meer über eine Leiter an den Felsen möglich, dies haben wir nicht genutzt. Shoppingmöglichkeiten sind recht wenige in der Gegend, unsere Empfehlung: Mietwagen nehmen.Allerdings fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel Richtung Palma und Cala d´ Or, es geht also auch über öffentliche Verkehrsmittel. Ein paar kleinere Bars sind ebenfalls in der Nachbarschaft, wir waren jedoch auch nicht zur Hauptsaison da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dagmar, Sie sind sehr nett, ihre Zeit so positiv auf unser Hotel JS Cape Colom Kommentar zu widmen . Sie sind erfreut, dass im allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden stellend war. Vielen Dank für die Empfehlung von uns auch auf andere Reisende. Ihre Beschreibungen sind umfassende und detaillierte, Versicherung, die nützlich für andere Touristen. Wie Sie sagten, befindet sich in idealer Lage. Über Felsen, Meer und Strand. Ein idealer Ort zum entspannen und genießen einen Urlaub mit Ruhe und Entspannung. Porto Colom, ist darüber hinaus ein sehr ruhiger Port . Es ist eine Hafenstadt, typisch mediterranen. Es ist nicht sehr beschäftigt oder hat nicht viele Besucher. Daher wie die meisten Gäste kommen zu diesem Bereich . Von hier aus können Sie einen Mietwagen abholen und besuchen andere Bereiche in der Nähe und sehr schön. Ich danke Ihnen sehr für so lieben Bewertungen über den Service unserer Mitarbeiter. In der Tat, wir versuchen, Service ist ausgezeichnet. Im Allgemeinen haben wir ein sehr gutes Team, immer bereit zu helfen und immer aufmerksam auf den Gast. Wir sind stolz auf Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu sehen, dass das Angebot an Speisen und Getränken nach Ihren wünschen auch gewesen ist. In der Tat stellt das Hotel den Client zur Verfügung zahlreiche Angebote. Auch können Sie die All-Inclusive buchen , die Macht noch besser Aufenthalt im Hotel. Es verfügt über Terrassen und Bars bietet ganztägige Service mit Geschmack und Hingabe. Wir beachten Ihre Kommentare über das Zimmer. Diese sind in der Regel ganz bequem und vor allem haben ein aussergewöhnliches Panorama. Es stimmt, dass einige von ihnen, mehr Engagement und Wartung als andere brauchen. Im allgemeinen verbessern wir immer. In irgendeiner Weise, sofern der Kunde einer anderen Art von Zimmer, es kann angefordert werden an der Rezeption Abteilung und besteht die Möglichkeit, es bietet Ihnen eine andere. Das Team ist effizient und versucht immer, die Gäste zu befriedigen. Wir nehmen auch Kenntnis über den Zeitraum von der Umkleide. Der Gast normalerweise nicht darüber beschweren, aber überprüfen wir Ihr Zimmer um zu sehen, wenn wir etwas mehr tun können. Abschließend vielen nochmals Dank Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie wieder auf Ihre nächste Reise nach Mallorca. Senden wir Ihnen ein herzliches Gruß von unserer Seite JS Hotel Cape Colom team www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage