Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dajana (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • StrandHotel weiter zu empfehlen, Essen nicht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel direkt am Meer. Traumhafter Ausblick (wenn man seitl. Meerblick bzw. Meerblick gebucht hat - zur Straße = eher unschön)). 2 Pools, haben aber nur einen genutzt, da der andere direkt vor der Bar war und wir ihn für völlig deplatziert halten. Im Allgemeinen hat das Hotel einen sauberen, aber in die Jahre gekommenen Eindruck gemacht. Hatten All Inkl., was wir aber in weiser Voraussicht nur wegen der Getränke gebucht haben (Essen war wirklich nicht gut). Gästeklientel war anfangs eher deutsch, später mehr und mehr osteuropäisch. Super fanden wir, dass keine Kinder da waren. Das war auch der Grund, weshalb wir uns für diese Hotel entschieden haben. Hatten im Voraus einen Mietwagen für 9 Tage gebucht, was ich jedem empfehlen würde, der nicht nur am Pool liegen will. Unbedingt Mietwagen vorab buchen, ist um die Hälfte billiger. Hotel ist im Großen und Ganzen ok, wenn nicht der Restaurantservice und das Essen so mies gewesen wäre. Würden das Hotel wieder buchen, aber nur wegen der nicht vorhandenen Kinder und des Preis-/Leistungsverhältnisses. Würden dann bestimmt auch wieder All Inkl. buchen, da das preislich kein großer Unterschied ist. Wir haben mittlerweile unsere Lieblingesrestaurants und -pizzerien gefunden, kommen dort also über die Runden. Die Weiterempfehlung, die wir hier abgeben, gilt nur für das Hotel im Allgemeinen, nicht für die Leckermäuler, die das hier lesen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und -sauberkeit war gut, allerdings war der Fernseher sehr klein. Für ein 3 Sterne Hotel vollkommen ok, aber alles in die Jahre gekommen. Aber sehr sehr hellhörig. Wenn ich im Badezimmer war, habe ich genau gehört, was nebenan im Badezimmer ablief. War eher unangenehm. Gerade deswegen sollten die Zimmermädchen entweder leiser reinigen oder schneller. Es war nicht daran zu denken, ein Nachmittagsschläfchen zu halten. Selbst unsere Ohropax halfen hier nicht, sollte man trotzdem unbedingt mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Restaurant: reine Katastrophe. Wir haben nie einen Tisch mit Gedeck erhalten, da Besteck und Servietten nicht nachgelegt wurden. Wir haben auch oft neben dreckigem Geschirr sitzen müssen, da ungern abgeräumt wurde. Lieber hat sich das Personal irgendwo in der Ecke unterhalten bzw. vom Buffet genascht (was ich als absolutes No Go sehe, komme selbst aus der Hotellerie - das geht gar nicht!!!). Teilweise räumten die Gäste ihr Geschirr selbst ab, was ich ebenfalls als sehr unangenehm empfinde, denn ich befinde mich in einem Hotel, nicht in irgendeiner Herberge! Das Essen war geschmacklos und zerkocht. Es war zwar abwechslungsreich (außer die Pommes jeden Mittag und Abend, die waren aber ok), schmeckte jedoch trotzdem alles gleich. Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht mischen: Rind mit Schokosoße, Fisch in Bananensoße - die Gäste sollten selbst entscheiden, ob sie sich die Soßen rübergießen, oder nicht. Es gibt keine Dressings, für den Salat, dafür aber verschiedene Öle und Gewürze. Haben dann später uns eigenes Dressing mitgebracht. Frühstück war ok, nur nicht mein Geschmack, wenn es keine Salami gab. Die gab es nämlich nur jeden zweiten Tag. Wir sind echt gute Esser, aber diese Speisen waren wirklich nicht gut! Zur Atmosphäre: haben uns lieber nicht all zu lange im Restaurant aufgehalten, sind meist Essen gegangen. Bar: Cocktails aus dem Automaten, eher lieblos, sonst aber ausreichend für 3 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Bar war ok bis super. Einige Mitarbeiter -die jüngeren- sind noch sehr engagiert und zuvorkommend, während die älteren eher routieniert und lustlos erschienen. Besonders das Restaurantpersonal war sehr unfreundlich. Da gibt es selten ein "buenos dias" oder "hola". Außerdem reagiert es auf Fragen eher ignorant. Als mein Freund fragte, was denn mit Brötchen sei, hieß es nur "im Ofen" Wenn eh nur eine Brotsorte angeboten wird (Baguette, Brötchen, Toast - alles Weißbrot!!!), sollte doch aber dieses ständig vorhanden sein. Das Rezeptionspersonal war nett und konnte auch gut deutsch. Die Zimmermädchen waren auch sehr nett, ob sie deutsch verstehen, wissen wir nicht, haben uns nicht mit ihnen unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, wenn man es eher ruhig mag. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Ist eine kleine Badebucht, recht nett. Drei kleine Geschäfte befinden sich ca. 250 m vom Hotel entfernt, wo man alles mögliche von Souvenirs über Pfllegenartikel bis hin zu Nahrungsmitteln bekommt. Es befinden sich auch kleine Restaurants und Bars in der Umgebung, würde zum Essen aber runter zum Hafen gehen. Dort gibt es einige gute Restaurants. Der Flughafentransfer dauert ca. 1,5 - 2 Stunden, je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir den Mietwagen hatten, haben wir kaum etwas von Animation oder ähnliches mitbekommen. Der erste Pool, wie oben beschrieben, eher schlecht positioniert, der zweite war gut. Die Liegen waren teilweise in die Jahre gekommen, aber ausreichend vorhanden. Allerdings gibt es am Pool zu wenig Schattenplätze. Wäre super, wenn dort noch ein paar mehr Schirme stehen würden. Dusche vorhanden, Meereinstieg durch eine Leiter auch. Waren aber meist woanders baden, da das Wasser dort nicht so sauber war (Abfälle im Wasser) und auch kälter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dajana
    Alter:31-35
    Bewertungen:7