- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem Hotel mit 3 Sternen gibt es wirklich kaum etwas zu meckern. Wir wollten uns erholen und dafür war es optimal. Der herrliche Meerblich vom Balkon inklusive. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn der Garten noch etwas mehr gepflegt würde, wäre es prima. Das einzige Negative an dieseer Reise war der Transfer, organisiert von Neckermannreisen. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man für eine Strecke von 45 km zwei Stunden durch die Gegend kutschiert wird. Die engen Gassen wurden mit einem großen Bus abgefahren. Wieso setzt man keine kleinen Busse ein? Die machen sich die Umwelt selbst kaputt, der Bus kam manchmal nicht mal um die Kreisverkehre und ie engen Kurven in den Straßen. Schon mal was von Zubringern auf die Hauptverkehrsstrecke gehört? Diese Kritik geht aber an den Reiseveranstalter und nicht ans Hotel. Ansonsten kann man mit dem Linienbus selbst schöne Ausflüge machen, die beim Reiseveranstalter so teuer sind, dass einem das Geld reut. Unbedingt mal auf den Klippen wandern, einfach herrlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |