Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • StrandKantine mit wunderschönem Ausblick
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schönes Panorama, akzeptable Zimmer, nette Umgebung, grenzwertiges Essen. Alles in allem ist das Hotel sehr, sehr ökonomisch geführt... Es wird also gespart. Wie gesagt: Wenn Wert auf gutes Essen gelegt wird, bei diesem Hotel lieber kein All Inclusive buchen. Wer an den (Sand)Strand will, muss circa 15 Minuten laufen. In der Nähe des Leuchtturms befindet sich aber ein sehr, sehr schöner öffentlicher Strand, zu dem man am besten mit einem Mietfahrrad oder -auto kommt. Heißer Tipp!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay: Geräumig, alles Nötige vorhanden, großer Balkon, lärmgeschützt! Störend war die Tatsache, dass es sich um zwei Einzelbetten handelte, die nachts haltlos durchs Zimmer gewandert sind. Großes Minus ist das Wasser in den Duschen: Es handelt sich um Salzwasserduschen. Da sich mit diesem Wasser Sonnencreme nicht richtig abspülen lässt, steigt das Risiko, eine Sonnenallergie oder einen Ausschlag zu bekommen. Ich hatte nach dem Urlaub den schlimmsten Ausschlag aller Zeiten. Mein erstes und letztes Mal Salzwasserdusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr negativ aufgefallen ist uns die Verpflegung: Die Qualität des Essens war minderwertig, teilweise isst man in der heimischen Kantine besser. Beispiel: In der Meeresfrüchte-Pasta musste man die wenigen Krabben suchen. Ein Aufreger war das Showkochen: Die Köche gaben kaum Essen heraus und begründeten dies wiederholt damit, dass sie dieses Essen für sich gekocht hatten (auffallend oft wenn der Feierabend nahte). Es ist ja schön, wenn auch die Köche satt werden. Aber nicht auf Kosten der Gäste! Die Getränke sind von billigster Qualität, "richtige" Getränke müssen bezahlt werden. Die Cocktails kommen aus Kanistern und haben nichts mit ihren "Namensvettern" gemein. Sogar ein Cuba Libre musste von mir "entsorgt" werden - ich hatte Angst, dass der Kellner den Zitronenspritzer mit Spülmittel verwechselt hatte... Wir haben recht schnell begonnen, außerhalb (und kostenpflichtig) zu essen. Die Restaurants in Porto Colom sind wirklich sehr gut. Leider schröpft das auch das Reisebudget.... TIPP: Kein all inclusive buchen!


    Service
  • Eher gut
  • Großteils freundliches Personal bis auf ein paar Ausnahmen. Die Service-Kräfte sind SEHR SPARSAM eingesetzt... Sie tun aber ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich auf einem Felsen und hat eine wunderschöne Aussicht. Wir wählten das Cape Colom aufgrund seiner Bucht zum Schnorcheln aus. Leider gibt es in dieser sehr tiefen Bucht nicht viel zu sehen. Der Einstieg gestaltet sich schwierig, da die Steine neben der Leiter sehr scharf sind und man sich leicht schneiden kann. Also vorsicht! Der Flughafen ist ca eine Stunde entfernt. Der Ort Porto Colom ist klein, aber schön und verfügt über ein paar sehr köstliche Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön und man konnte in Ruhe seine Bahnen darin ziehen. Auch die Liegestühle waren wenig, aber vollkommen ausreichend. Man konnte entweder am Pool liegen oder im Garten unter Palmen. Leider waren am Pool keine Toiletten und man musste sehr oft den weiten Weg durch die Lobby machen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christiane Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Zwar gab es einige Details, die nicht wie ganz Vor allem in Bezug auf den Service der Mahlzeiten in der Buffet, haben leider nicht die Erwartungen erreicht. Wir versuchen immer, den Geschmack aller unserer internationalen Kunden zu bekommen. Es scheint, dass wir es nicht geschafft haben seine zu bekommen. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Anregungen werden von uns gehört und wir werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen in unserer Möglichkeiten. Hotel JS Cape Colom hat eine perfekte Lage. Am Meer, am Strand entlang und in einer ruhigen und malerischen Gegend von Porto Colom. Außerdem, wie sie nur für Erwachsene ist, ist die Atmosphäre ruhig und komfortabel. Ideal für einen Sommerurlaub. Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Um Ihren Urlaub noch besser zu machen, bietet das Hotel darüber hinaus auch die All-Inclusive. Speisen und Getränke den ganzen Tag zu genießen. In Ihrem Fall hat dieser Dienst nicht gefallen hat. Es tut uns leid. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn Sie zu einem unserer 4 *-Sterne-Hotels, in denen das Angebot ist noch besser, besuchen möchten. Aber vielleicht sind die anderen 4 Sterne haben hohe Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis, dass diese JS Cape Colom hat . Alles muss als Ganzes beurteilt werden, denke ich. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, um ihre Wünsche zu diesem Zeitpunkt zu erreichen. Wir werden versuchen, es für die Zukunft zu verbessern. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie feststellen. Grusse Hotel JS Cape Colom www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage