Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pri
Verreist als Paar • September 2024
Keine landestypische Kost, beim Essen wird gespart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, leider wird am Essen gespart, Lage allein wird auf Dauer nicht reichen. Super Lage, 2 Pools, Adults only, d.h. ohne Blagengeschrei.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Unterer Durchschnitt, hellhörig, klein, Clo im Bad direkt hinter der Tür, viel zu wenig Ablagen.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essensauswahl
        Sehr schlecht
      • Geschmack
        Sehr schlecht

      Schlecht (keine Auswahl, immer das Gleiche, vor allem aber keine landestypische Kost, nur der übliche 3P-Mix (Pasta, Pommes, Pizza), minderwertige Wurst und Käse, Nachtische ebenso. Keine Änderung trotz nun bereits jahrelanger Kritik.


      Service
    • Gut
      • Sehr freundliches und bemühtes Personal.


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
        • Geht fast nicht besser.


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Brauchen wir nicht.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Pri
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir nehmen Ihre Meinung zu unseren Öffnungszeiten zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bitten immer darum, uns über jegliche Unannehmlichkeiten sofort an der Rezeption zu unterrichten, damit wir unseren Möglichkeiten entsprechend Lösungen finden können. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team des JS Hotels.

            Offizielle Hotel Homepage