- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Highlights leider nicht , für uns war der Urlaub enttäuschend. Am Pool und auf den Terassen war es sehr unsauber, es wurde nicht gewischt und die Mülleimer quollen über. Im letzten Jahr noch Perfekt!! Küche Katastrophe! Mein Mann hatte schlimme Magen und Darmprobleme, er mußte ins Krankenhaus! Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen
Einfache zweckmäßige Zimmer
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, din Gastronomie hat sehr nachgelassen!
Das Personal an der Bar war super
Die Lage ist perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Sigried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub bei uns nicht genießen konnten und die Erkrankung Ihres Mannes, die Ihnen bestimmt große Sorgen bereitet hat. Wir werden unser gastronomisches Angebot überprüfen, um zu verstehen, warum es Ihnen dieses Jahr weniger geschmeckt hat. Wir grüßen Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom