Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Sigried (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • SonstigeLage Top, Restaurant Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Highlights leider nicht , für uns war der Urlaub enttäuschend. Am Pool und auf den Terassen war es sehr unsauber, es wurde nicht gewischt und die Mülleimer quollen über. Im letzten Jahr noch Perfekt!! Küche Katastrophe! Mein Mann hatte schlimme Magen und Darmprobleme, er mußte ins Krankenhaus! Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache zweckmäßige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, din Gastronomie hat sehr nachgelassen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Bar war super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Sigried
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub bei uns nicht genießen konnten und die Erkrankung Ihres Mannes, die Ihnen bestimmt große Sorgen bereitet hat. Wir werden unser gastronomisches Angebot überprüfen, um zu verstehen, warum es Ihnen dieses Jahr weniger geschmeckt hat. Wir grüßen Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage